Bratislava Jelly Catchen

Bratislava Jelly Catchen

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Seht zu, wie zwei Damen in knappen Bikinis versuchen, sich gegenseitig zu Boden zu ringen. Ein echter Augenschmaus für euren Junggesellen zum Abschied ins Ehe-Leben. Körperkontakt ist bei dieser Attraktion unvermeidlich, aber das weiß euer Junggeselle besser, wenn er zu den letzten beiden Songs mit den Damen in den Ring steigt. Wenn das Jelly Catchen als Überraschung für euren Junggesellen gedacht ist, wäre er bestimmt über Ersatzunterwäsche nach dem Catchen glücklich.

Weitere erotische Schlammcatch-Events gibt's hier: Bikini Schlammcatchen

Das ist inklusive
  • VIP Eintritt und Jelly Catchen mit zwei Mädchen im Bikini für fünf Songs
  • Junggeselle darf sich bei den letzten beiden Songs mit den Mädchen im Ring messen
  • Wahlweise und für einen kleinen Aufpreis könnt ihr die Jelly Show auch mit Schaum oder Schokolade buchen.
  • Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Abendbegleitung die euch vom Hotel oder Meetingpoint abholt<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Bratislava Jelly Catchen?
Antworten finden

Jelly Catchen in anderen Städten

Bratislava ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Jelly Catchen können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Jelly Catchen wird oft mit diesen anderen Events in Bratislava kombiniert