Breslau Winterliche Fahrt mit dem Pferdeschlitten

Breslau Winterliche Fahrt mit dem Pferdeschlitten

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Ihr fühlt euch zurückversetzt ins 18. Jahrhundert, wenn es bei Einbruch der Dämmerung im Wald still wird und nur noch das Klappern der Hufe und die schnaubenden Nüstern der majestätischen Pferde zu hören sind. Es ist ein fast unwirkliches, magisches Erlebnis, auf dem Pferdeschlitten durch die Winterlandschaft zu gleiten. Bei Glühwein und leckeren polnischen Grillwürstchen sitzt ihr danach gemeinsam am knisternden Lagerfeuer.

Hast du noch Fragen zum Event Breslau Winterliche Fahrt mit dem Pferdeschlitten?
Antworten finden

Winterliche Fahrt mit dem Pferdeschlitten in anderen Städten

Breslau ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Winterliche Fahrt mit dem Pferdeschlitten können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Winterliche Fahrt mit dem Pferdeschlitten wird oft mit diesen anderen Events in Breslau kombiniert