JGA Bobfahren - Piste unsicher machen in Profi Manier

Beine ausstrecken, Kopf einziehen und...
... mit Hochgeschwindigkeit durch den Eiskanal rutschen!
Bucht bei Lingoevents Bobfahren...
... und reißt den Junggesellen vom wortwörtlich vom Hocker!
Ihr habt Fragen und möchtet mehr Infos einholen?
Bitte kontaktiert uns kostenlos!
Benötige ich Erfahrung im Bobfahren, um am Event teilhaben zu können?
Nein, ihr benötigt keine Erfahrung. Ihr werdet von einem Lehrer betreut, der euch mit Rat und Tat zur Seite steht. Allerdings sollte beachtet werden, dass das Event Bobfahren nichts für Menschen ist, denen schnell schwindelig wird.
Ist Bobfahren nur im Winter möglich?
Wir haben auch Angebote für euch, die euch das Bobfahren im Sommer ermöglichen. Klickt euch durch unsere Produktpalette und findet für euch das Passende.
Können wir bei Lingoevents nur ein Event buchen?
Bei Lingoevents könnt ihr so viele Events buchen, wie es euch beliebt. Ihr habt bei Lingoevents zudem die Möglichkeit, innerhalb unserer Packages mehrere Events zu buchen und zudem die Anreise und die Unterkunft von uns organisiert zu bekommen.

 

Bobfahren für den Junggesellenabschied

 

Die olympische Bobabfahrt in Riga ist ein wirklich krasses Erlebnis und wenn genügend Eis auf der Bahn ist, dann solltet ihr sie euch auf keinen Fall entgehen lassen. Aber auch die Team Bob Variante, die ihr im Sommer wie im Winter buchen könnt, hat es ordentlich in sich. Wir werden in Kürze weitere Bobabfahrtserlebnisse einstellen, für eine Bobfahrt in anderen Destinationen könnt ihr uns derweil gerne kontaktieren.

 

JGA Bobfahren – Vier Junggesellen müsst ihr sein

Nun ist es also endlich so weit. Der Junggesellenabschied steht vor der Tür und du willst den Tag unbedingt auf eine besondere Art und Weise verbringen. Es soll nicht eines von diesen vorhersehbaren Events sein, bei denen jeder schon zehnmal dabei war. Die Lösung kann so einfach sein: Das JGA Bobfahren bietet dir und deinen Junggesellen einen actionreichen und lustigen Tag auf der Bobbahn.

 

Lass die Kufen klirren

Mach dich darauf gefasst zusammen mit deinen Junggesellen bei über 60 km/h die Eisbahn hinunterzuschlittern und dabei nur wenige cm über dem Eis zu sitzen. Spüre wie sich jede Kurve, jede Bewegung und jeder leichte Aufprall direkt auf euren Bob auswirkt. Ihr werdet euch nicht entscheiden können, ob ihr ehrfürchtig sein sollt angesichts der beeindruckenden Verschmelzung von Eis und Kufen sowie den damit verbundenen Fliehkräften oder ob ihr aus dem Lachen einfach nicht mehr herauskommt, weil ihr nicht glauben könnt, dass ihr tatsächlich zu viert in bester Profi Manier die Piste unsicher macht. Hab übrigens keine Angst, dass du und deine Junggesellen nach einer Fahrt wieder von dannen ziehen müsst. Selbstverständlich beschränkt sich euer einzigartiges Junggesellenabschied Bobfahren nicht nur auf eine Fahrt, sodass ihr versuchen könnt euch mit etwas Ehrgeiz von Abfahrt zu Abfahrt zu verbessern und eure Bestzeit zu schlagen. Der Junggeselle, der verabschiedet wird ist natürlich dazu angehalten ganz vorne das Lenken zu übernehmen.

 

 

Ausrüstungstipps

Wie du dir vielleicht denken kannst ist es nicht allzu ratsam die Bahn im T-Shirt bekleidet hinunterzubrettern. Zieh am besten etwas Warmes an, was dich im Optimalfall so wenig wie möglich am Bewegungsablauf hindert.  Handschuhe sind wärmstens zu empfehlen und auch eine warme Mütze kann nicht schaden. Dass du Schuhe anziehen solltest mit denen du einen festen Stand hast und schnell beschleunigen kannst ohne auszurutschen ist logischerweise zu empfehlen. Wenn ihr lustig drauf seid zögert nicht euch bei der Abfahrt zu verkleiden und so dieses unvergessliche JGA Bobfahren noch einzigartiger zu machen.

5 Schritte

 

1
Legt bei uns einen Account an und erstellt anschließend eine Teilnehmerliste, um eure Freunde an der Planung teilhaben zu lassen
2
Probiert unseren Planungstool aus, der für eine perfekte Organisation konzipiert wurde
3
Wählt euch bitte eines unserer Reiseziele aus, an dem ihr euren JGA unbedingt verbringen möchtet
4
Getrennte Kasse gefällig? Lingoevents bietet es seinen Kunden an, dass jeder für sich bezahlt
5
Ab dem Zeitpunkt der Buchung könnt ihr alle Infos zu eurer Buchung auf eurem Konto nachvollziehen