Junggesellenabschied M 16

Shooting Events mit M 16 Gewehren für den Junggesellenabschied


Das M16 Sturmgewehr löste im Vietnamkrieg die M14 ab und erhielt unter anderem den Spitznamen "Sweet Sixteen". Die Waffe wurde seitdem ständig weiterentwickelt und erfreut sich heute größter Beliebtheit in vielen NATO-Staaten und besonders auch im asiatischen Raum. Das US Militär benutzt ebenfalls weiterhin die M16 als zuverlässige Ordonnanzwaffe. Folgende Shooting Packages enthalten unter anderem einige Schuss mit der M16:

Volle Feuerkraft voraus

Einen Junggesellenabschied erfolgreich zu gestalten ist wahrlich kein leichtes Unterfangen. Man muss so viele Sachen planen, den Überblick behalten und die Gruppe bei Laune halten.

Kleiner Geheimtipp wie man sich das Leben als JGA Beauftragter leichter machen kann – Lingoevents und das M16 Sturmgewehr!

Dabei gilt das Motto: „Habt ihr eines, habt ihr beides.“ Macht euch gefasst auf wilde Sturmgewehr-Action und ballert mit der M16 euren Junggesellenabschied schön. Bedient mal so richtig die Männerklischees und bucht euch den JGA M16!

 

Der Spaß kommt von allein – alles andere ist halbautomatisch

Freut euch auf einen extrem actionreichen Tag mit deinen Jungs und noch viel wichtiger – dem M16 Sturmgewehr! Das halbautomatische Sturmgewehr ist bereits seit über 50 Jahren auf dem Markt und erfreut sich großer Beliebtheit. Je nach Modell ist es in der Lage zwischen 700-950 Schüsse pro Minute abzufeuern – Wahnsinn! Ihr denkt euch sicherlich: „Wir haben doch keine Ausbildungen oder Waffenscheine, was bringt uns das alles?“ Pustekuchen! Ihr braucht weder Ausbildungen noch irgendwelche Waffenscheine. Sucht euch einfach eines von vielen Events in Prag und Tallinn aus und ab geht die wilde Ballerei. Zugegeben – ihr müsst noch eine Einweisung vom Personal über euch ergehen lassen und auch dafür sorgen, dass ihr gut geschützt seid dank Sicherheitsausrüstung und Gehörschutz. Wenn das jedoch alles abgehakt ist steht euch und dem wilden Fingerzucken nichts mehr im Weg. Jeder bekommt eine bestimmte Anzahl an Schüssen und kann diese dann auf die Ziele abfeuern (nicht eure Kumpel).

 

JGA M16 – weil Männer dafür gemacht sind

Mit dem JGA M16 erwartet euch ein lauter und krachender Tag eures Junggesellenabschiedes. Kostet die Anzahl der Geschosse gut aus und schießt euch einfach mal den Frust von der Seele (natürlich meinen wir hier nicht die bevorstehende Ehe). Für Hin- und Rücktransfer wird gesorgt, der Beste Schütze bekommt ein Diplom und ihr? Ihr erlebt einen unvergesslichen Tag mit dem JGA M16.