JGA russische Fabrikate – Sagt „do svidaniya“ zur Langeweile

Wenn es darum geht euren Junggesellenabschied auch tagsüber unterhaltsam und actionreich zu gestalten seid ihr beim JGA russische Fabrikate genau an der richtigen Adresse. Stellt schon einmal den Wodka kalt, denn nachdem ihr dieses Event absolviert habt werdet ihr sicherlich auf den Geschmack gekommen sein. Egal ob Makarow, Tokarew oder Kalashnikow – mit dem JGA russische Fabrikate ballert ihr jede Form von Langeweile und Tristesse weg.

JGA russische Fabrikate – schießen wie in der russischen Föderation

Seid ihr dafür bereit die weltberühmten russischen Waffenfabrikate in eure Hände zu legen? Dann bucht den JGA russische Fabrikate für einen einzigartigen Junggesellenabschied. Kleine Info vorweg: Ihr werdet nicht oberkörperfrei bei Minustemperaturen auf einem Pferd reiten müssen. Dafür haben wir andere Qualitäten, die euch begeistern werden. Hierbei werfen wir einfach mal die Begriffe Makarow und Tokarew gerne in den Ring. Die beiden Pistolen sind zwei der berühmtesten russischen Waffenherstellungen überhaupt mit denen ihr hier hantieren könnt. Der König der Waffen bleibt jedoch immer noch die Awtomat Kalaschnikowa 1947 – kurz AK-47. Das 1947 von Mikhail Kalaschnikow erfundene Sturmgewehr ist weltweit im Einsatz und wurde bis heute  zwischen 50 und 70 Millionen mal verkauft. Damit es die mit Abstand am meisten verkaufte Waffe der Welt – und ihr könnt sie hier benutzen. Wählt einfach aus den Städten Budapest, Kiew, Krakau, Las Vegas, Prag, Tallinn und Bukarest die passende Location für euch heraus. Jetzt müsst ihr nur noch die Einweisung und das Anlegen der Sicherheitsausrüstung hinter euch bringen und ihr seid bereit um eure feste Anzahl an Geschossen auf die Ziele abzufeuern.

 

JGA russische Fabrikate – jetzt buchen und loslegen

Macht euren Junggesellenabschied zu einem besonderen Erlebnis und feuert beim JGA russische Fabrikate aus allen Rohren. Ihr werdet bei gutem Abschneiden zusätzlich eine Urkunde erhalten, die nicht der einzige Grund sein wird weshalb dieses Event unvergesslich für euch ist. Entscheidet euch jetzt für das Paket eurer Wahl und zeigt was ihr mit den weltberühmten russischen Waffenfabrikaten alles drauf habt.