JGA Burgen & Schlösser - Herrliche Burglandschaft

Verträumte Landschaften und alte Burgen gefällig?
Bucht bei uns bei Lingoevents!
Ihr seid Mittelalterfans oder einfach Burgliebhaber?
Die Burgen & Schlösser Tour ist perfekt für euch!
Möchtet ihr mehr Informationen von uns?
Wir freuen uns sehr über einen Anruf oder eine Mail!
Handelt es sich bei dem Event um eine reine Burgbesichtigung?
Wir haben sowohl Burg- und Schlossbesichtigungen in unserem Programm, als auch besondere Burgbesichtigungen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Besichtigung einer Burg aus der Luft? Fliegt mit einem Kleinflugzeug über die herrliche Burglandschaft und lasst euch von dem mittelalterlichen Flair verzaubern.
Ist es möglich, bei Lingoevents mehrere Events zu buchen?
Ihr habt bei Lingoevents die Möglichkeit, mehrere Events aneinander zu reihen, um einen ausgefüllten JGA zu garantieren. Seht euch am besten unsere Packageangebote an und profitiert von unserer Produktpalette

 

Besichtigungen von Burgen & Schlössern für den Junggesellenabschied

 

Viele der von Lingoevents vermittelten Reiseziele liegen in idyllischer Landschaft zwischen Hügeln eingebettet und strategisch günstig an den Handelsrouten entlang großer Flüsse. Burgen und Schlösser gibt es in diesen Gegenden zuhauf, und bei einer geführten Tour in die Geschichte dieser Bauwerke einzutauchen gehört zu dem Spannendsten was eine Sightseeingtour zu bieten hat.

Derzeit findet ihr in dieser Kategorie verschiedene Sightseeingtouren aus der Vogelperspektive. In Kürze werden wir auch geführte Touren durch Burgen und Schlösser in der Nähe der bei Lingoevents vermittelten Reiseziele einstellen.

 

Nach einem kurzen Fußmarsch durch den Wald offenbart sich ein riesiges Gebäude vor euch: Die Fenster sind nicht mehr ganz zeitgemäß, die Fassade könnte mal einen frischen Anstrich vertragen. Dafür entschädigt aber die üppige Bauweise diese historischen Begleiterscheinungen. Nachdem ihr noch ein paar Schritte nähergekommen seid, zeigt sich die Burg in ihrer vollen Pracht, die von den Bäumen zumindest aus der Ferne verdeckt wird. Sie stehen ebenfalls schon seit Jahrhunderten an Ort und Stelle und kennen mit Sicherheit das eine oder andere Geheimnis –lüftet ihr selbst ein paar davon?

Zum JGA in eine längst vergangene Zeit eintauchen

 

Um beim Junggesellenabschied Burgen und Schlösser zu entdecken, müsst ihr keine eingefleischten Mittelalter-Fans sein. Viel wichtiger ist es, gemeinsam etwas erleben zu wollen und an spannenden, teils mysteriösen Geschichten aus der Vergangenheit interessiert zu sein. Ihr könnt euch zwar auch an einen der Türme stellen und eure Gesangskünste unter Beweis stellen. Ein Burgfräulein wird euch aber heute wohl nur noch in den seltensten Fällen begegnen. Dafür aber mit einer deutlich größeren Wahrscheinlichkeit eine charmante Dame, die euch in die Geheimnisse rund um das Bauwerk einführt. Was hat die Burg oder das Schloss für eine Geschichte hinter sich? Wer hat hier gelebt, geliebt, gekämpft und vielleicht gemordet? Ihr taucht ein in eine Zeit, die viele Jahrhunderte zurückliegt. Mit jedem Raum, den ihr betretet, wird sie greifbarer und gegenwärtiger.

 

Schlösser und Burgen zum Junggesellenabschied aus der Vogelperspektive

 

Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, wie ihr die Burg oder das Schloss eurer Wahl kennenlernen könnt. Es muss nicht immer der direkte Weg zu Fuß sein. Nehmt doch das gesamte Anwesen einfach mal aus der Luft in Augenschein. In einem Leichtflugzeug kreist ihr über dem Gebäude und der dazugehörigen Landschaft. Auf diese Weise erkennt ihr aus der Vogelperspektive die Dinge, die euch auf dem Boden verborgen geblieben wären. Habt ihr genug gesehen und eure Neugier ist erst richtig geweckt, dann könnt ihr immer noch einen Eroberungsversuch am Boden unternehmen und euch alle Details anschauen. 

 

5 Schritte

 

1
Erstellt ein Benutzerkonto bei uns und danach eine Teilnehmerliste. Wer auf der Teilnehmerliste steht, hat Zugriff auf euren Account und kann aktiv an der Planung teilnehmen
2
Möchtet ihr mehr Unterstützung bei der Festlegung eures Budgets und Zeitrahmens? Nutzt unser Planungstool
3
Einigt euch auf eine Destination, die euch am besten gefällt
4
Ihr könnt alle getrennt bezahlen, wenn Bedarf besteht
5
Wenn die Buchung abgeschlossen ist, könnt ihr auf eurem Account alle Details abrufen
Laura
Laura - Expertin Burgen&Schlösser
Ihr möchtet mehr Angaben zu diesem Event? Kontaktiert unsere Expertin und sie wird euch gerne weiterhelfen!
Absenden