JGA Busrundfahrten - Nicht nur eine Kaffeefahrt

Die Stadt erkunden, ohne alles zu Fuß erreichen zu müssen?
Bucht eine Busrundfahrt bei Lingoevents
Party auf Rollen gefällig?
Checkt unsere Partybusse ab und feiert euern JGA im Bus!
Habt ihr noch Fragen rund um das Event?
Meldet euch bei uns und wir helfen euch gerne weiter!

 

Busrundfahrten für den Junggesellenabschied

Der Titel der Kategorie ist trügerisch, die hier aufgeführten Angebote sind keineswegs mit einer gemütlichen Kaffeefahrt zu verwechseln. Partybusse sind ideal um eine Sightseeing Tour mit ein bisschen Spaß zu kombinieren, und ihr könnt sie in vielen verschiedenen Reisezielen buchen. Kontaktiert uns für ein Angebot für eure Wunschdestination.

Alles andere als gewöhnlich: Busrundfahrt zum Junggesellenabschied

„Meine sehr verehrten Damen und Herren, zu ihrer Rechten sehen Sie jetzt…“, nein so wird eure Busrundfahrt zum Junggesellabschied bestimmt nicht ablaufen. Jeder kennt diese Touren, bei denen ein Touristenguide seine Texte zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten abspult und diese mit mäßigen Witzen durch ein ständig knackendes Mikrofon garniert. Das klingt vor allem nach Langeweile und das ist der Stimmungskiller schlechthin – erst recht bei einem Junggesellenabschied.

Bei eurer Tour ist der Bus aber nicht mit einer Kaffeefahrt zu vergleichen, sondern mit einer Party auf Rädern. Bei sommerlichen Temperaturen habt ihr euch für das Modell ohne Dach entschieden und feiert somit auf einem Cabrio-Bus.Für echtes sommerliches Feeling schmücken Palmen euren Bus, während der Boden mit Sand bedeckt ist. Mit coolen Drinks und eurer Lieblingsmusik erlebt ihr den Großstadtdschungel auf eurer fahrenden Strandbar.

 

JGA Busrundfahrt mit allen Sinnen erleben

Zugegeben: So ein Partybus ist schon ein ziemlich ausgefallenes Verkehrsmittel. Aber für die Busfahrt zum Junggesellenabschied bieten sich noch andere Gefährte an – je nachdem, für welche Stadt ihr euch entschieden habt. Nostalgie und Spaß kommen beispielsweise auch in einem historischen Bus aus sozialistischen Zeiten auf. Dazu werden euch typische lokale Spezialitäten serviert und natürlich kommen auch die Getränke nicht zu kurz. Auf diese Weise seht ihr nicht nur etwas von der Stadt, sondern lernt sie auch kulinarisch und dadurch mit wirklich allen Sinnen kennen.

5 Schritte

 

1
Möchtet ihr eure Freunde an der Planung teilhaben lassen? Dann erstellt eine Liste mit allen Teilnehmern, damit sie anschließend Zugriff auf euer Profil haben
2
Habt ihr unser Planungstool bereits in Erwägung bezogen? Es kann euch bei der Einschätzung eines Zeitraums und des Budgets weiterhelfen
3
Es wird langsam Zeit, dass ihr euch auf eine Reiseziel einigt
4
Getrennte Kasse? Kein Problem mit Lingoevents. Wir geben auf Wunsch jedem von euch eine eigene Rechnung
5
Sobald die Buchung abgeschlossen ist, könnt ihr alles nochmal auf eurem Profil nachvollziehen