JGA Pool Billiard - Eine lockere und ruhige Atmosphäre

In verruchter Atmosphäre Billard spielen...
... und fühlen wie Paul Newman in Haie der Großstadt
Locht so viele Bälle ein wie ihr könnt.
Nur um Gottes Willen nicht die Schwarze vor Ende des Spiels!
Ihr möchtet uns gerne um Hilfe bei der Planung bitten?
Ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Mail
Wie viel Personen sollten wir mindestens sein?
Unsere Preise richten sich in der Regel an Gruppen ab 8-12 Personen. Kleinere Gruppen sind bei Aufpreisen jedoch auch möglich. Besonders Billard eignet sich für kleinere Gruppen. Mindestens zwei solltet ihr schon sein. Wenn ihr mehr seid, könnt ihr euch in Teams aufteilen.
Ist es empfehlenswert, ohne Erfahrung Billard zu spielen?
Billard ideal geeignet für Amateure, da die Regeln denkbar einfach sind. Ein wenig Geschick solltet ihr jedoch mitbringen, um die Kugel auch in die Löcher zu befördern.
Ist Billard genug, um den Junggesellenabend auszufüllen?
Wenn ihr bereits Billard gespielt habt und eine Passion für das Spiel habt, kann es natürlich reichen. Andernfalls würden wir euch empfehlen, noch nach anderen Events Ausschau zu halten.

Pool Billiard für den Junggesellenabschied

 

Für den späten Nachmittag solltet ihr definitiv ein Billiardturnier in Betracht ziehen. Hierbei lässt sich vorzüglich vorglühen und ihr könnt gemeinsam die Abendplanung besprechen. Viele der Pubs bieten neben frisch gezapftem Bier und einer gut ausgestatteten Bar auch Snacks und Fingerfood.

Wir bieten euch viele tolle Möglichkeiten, den Tag eures Junggesellen gebührend attraktiv und aktiv zu gestalten und im besten Falle sucht ihr jetzt noch nach etwas, das ihr zum Einstieg oder lockerem Ausklang eures geplanten Junggesellenabschieds unternehmen könnt. Wäre es dann nicht schön, gemütlich zusammen zu sitzen und nebenbei noch „ne ruhige Kugel zu schieben“ ? Das hört sich gut an denkt ihr... Dann geht doch gemeinsam an eurem Junggesellenabschied Billard spielen. Die lockere und ruhige Atmosphäre, die beim Billard spielen herrscht überträgt sich schnell auch auf euch und durch das gemeinsame Fachsimpeln und einschätzen vor schwierigen Stößen gibt es immer wieder genügend Gesprächsstoff und Grund zum mitzufiebern. So verbringt ihr die Zeit dann locker und entspannt aber dennoch mit viel Unterhaltung und Spaß. Ihr seid dazu in einem netten Ambiente mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten um auch neben dem Spiel entspannt in eurer Runde zu sitzen und gemeinsam auf und mit eurem Junggesellen anstoßen zu können. Plant doch für alle ein kleines Junggesellenabschieds Billard Turnier oder spielt einfach nur Just for Fun miteinander wie ihr grade Lust und Laune habt, während euch der Rest zusieht und euch die üblichen hilfreichen und nützlichen Tipps für euren nächsten Stoß gibt. Wenn ihr an eurem Junggesellenabschied Billard spielen geht, heißt das nicht, dass ihr alle gleichzeitig Action habt sondern eher dass es ein schönes und geselliges Beisammensein ist, bei dem auch Billard gespielt wird. Das schöne am Junggesellenabschied Billard spielen ist, dass vor Ort jeder für sich entscheiden kann ob man dann selbst gern spielen möchte, man nur mit am Billardtisch steht und zusieht oder man doch eher aus der geselligen Runde aus zuschaut und sich lieber unterhalten möchte. Da Ihr ja den Billardtisch und nicht pro Spieler bucht, bleibt es allein euch überlassen, wer dann in der Zeit spielt und wer nicht.

 

Warum Billard spielen gehen

 

Die einen sagen es ist Glück, die anderen es ist Können. Natürlich gehört beides dazu aber auf jeden Fall ist Billard spielen ein angenehmer Spaß für Jedermann in jedem Alter, der schnell begeistert. Beim professionellen Billard spielen kommt es zwar auf taktisches Denken, Ein- und Ausfallwinkel der Kugeln und viel Gefühl mit dem Queue beim Stoßen des weißen Spielballes an um den richtigen Effet zu haben aber auch der Laie, der das erste mal an einem Billardtisch steht, trifft schnell und ohne viel Können die ersten Kugeln in die Taschen und feiert flott seine ersten Erfolge. Der Reiz des Billard Spielens liegt daran, seine eigenen Kugeln, nach dem Anstoß möglichst schnell und gezielt in die Taschen verschwinden zu lassen und den Spielball an einer für seinen nächsten Stoß guten Position zu platzieren. Oft müssen die Kugeln dazu aber mit einem hohen Winkel oder über die Bande angespielt werden, was bei Laien nicht immer gleich funktioniert und dadurch für den nötigen Spaßfaktor und die Unterhaltung beim Billard spielen sorgt. Durch die gegenseitige Hilfe und die Ratschläge der anderen Spieler am Tisch lernt man aber schnell und leicht dazu sodass ihr schon bald selbst versuchen könnt schwierigere Kugeln gezielt zu versenken. Der eigene Ehrgeiz, die Stöße so durchzuführen wie ihr es euch vorstellt, wächst sehr schnell da man merkt, dass es gar nicht so einfach ist wie es aus der Distanz aussieht. Hast du den Bogen aber erst mal raus, versenkst du eine Kugel nach der Anderen und lochst zuletzt noch die schwarze 8 ein um das Spiel für dich zu entscheiden.

 

Die Spieldauer

 

Billard solltet ihr gemütlich und ohne Hast spielen gehen. Ihr könnt den Billardtisch im allgemeinen ab einer Stunde aber auch beliebig lange buchen wobei ihr dann aber auf die Anzahl der Teilnehmer achten solltet, damit jeder der möchte auch mal an den Tisch kommt. Eine Partie dauert je nach eigenem Können unterschiedlich lange und ist daher zeitlich schlecht vorhersagbar. Zum lockeren Ein- oder Ausklang eures Tagesprogramms reichen dann oft aber schon ein oder zwei Stunden aus. Wenn ihr es aber lieber gelassen angehen wollt und vielleicht auch mehrere Runden oder ein Turnier spielen möchtet, könnt ihr den Tisch über Lingoevents.de gerne auch für mehrere Stunden am Stück buchen und dadurch gleichzeitig das gesellige zusammensitzen und Feiern mit dem Billard spielen verbinden. Solltet ihr eine größere Gruppe sein, würde es sich sogar anbieten zwei Tische zu buchen.

 

 

5 Schritte

 

1
Habt ihr bereits ein Benutzerprofil bei uns eingerichtet? Wenn nicht, wäre es jetzt Zeit dafür. Wenn ihr ein Konto angelegt habt, könnt ihr eine Teilnehmerliste erstellen. Jeder, der auf der Teilnehmerliste steht, kann auf die Planung zugreifen und mitgestalten
2
Nun geht es ans Eingemachte. Ihr seid euch nicht wirklich bewusst über den Zeitraum und den Etat eures JGAs? Unser Planungstool kann euch bei diesen Schwierigkeiten helfen
3
Reiseziel ausgewählt? Das ist der letzte Schritt eurer Planung. Danach klären wir den Rest für euch
4
Wenn ihr nicht alles auf einer Rechnung stehen haben möchtet, sondern lieber separat bezahlt, ist das bei Lingoevents möglich
5
Gebucht? Ihr könnt an jedem Zeitpunkt nach der Buchung alle Details abrufen

 

Der Ablauf

 

Ihr bucht euch einen Billardtisch zu eurer Wunschzeit und für die geplante Dauer, wobei auch die benötigten Kugeln und Billardqueues inbegriffen sind. Im allgemeinen könnt ihr euch aber auch schon früher in der Location treffen und länger als der Billardtisch gebucht ist dort verweilen, da es dann nur auf die Reservierung des Billardtisches ankommt. Dadurch habt ihr unabhängig eurer Spielzeit die Möglichkeit, euch vor Ort selbst noch gastronomisch verpflegen zu lassen und das kulinarische Angebot für euren Junggesellenabschied zu nutzen oder ihr bucht hier, über Lingoevents.de direkt ein Buffet mit, welches dort dann für euch hergerichtet wird. Natürlich könnt ihr auch mehrere Events von uns kombinieren und euch zum Beispiel mit einer Hummer-Stretchlimousine nach einer Stadtrundfahrt dort hin chauffieren oder euch danach dort abholen lassen. Bucht euch doch, wenn die Location passt vielleicht auch noch eine Stripperin für den Junggesellen oder eine oben ohne Bedienung für das Buffet dazu um dem ganzen noch das I-Tüpfelchen zu verpassen. Wir beraten euch dazu sehr gern persönlich und freuen uns darauf, euch ein unvergessliches Event gestalten und bieten zu dürfen. Viel Spaß, Unterhaltung und Vergnügen wünscht euch euer Lingoevents.de Team.