JGA Schwimmbäder - Die coolsten Abenteuerbäder

JGA Schwimmbäder
An einem warmen Sommertag ins Schwimmbad mit deinen Jungs
Für ein Tag wieder ein Kind sein
Rumplanschen und Arschbomen wie in alten Zeiten
Ausgeruht den Abend starten
Wir bieten nicht nur Action. Ihr könnt auch ein Spa besuchen

 

Besuch im Schwimmbad für den Junggesellenabschied

Aquaparks mit Sprungtürmen, extremen Wasserrutschen, verschiedensten Swimmingpools und vielem mehr - was kann man sich für einen Junggesellenabschied an einem heißen Sommertag schöneres vorstellen? Wassernixen in knappen Bikinis geraten da zur angenehmen Nebensache. Wasserparks könnt ihr natürlich in jeder Stadt besuchen. Kontaktiert uns einfach, falls ihr ein Angebot für euer Wunschreiseziel benötigt.

 

Feucht und aufregend – dein JGA Schwimmbäder

Du bist eine richtige Wasserratte? Am liebsten würdest du gar nicht mehr raus aus dem Wasser kommen? Schwimmen, Wasserrutschen und Wassersport gehören zu deinen Lieblingswörtern? Dann haben wir die perfekte Idee um deinen Junggesellenabschied zu deinem persönlichen Highlight zu machen! Feiere deinen letzten Tag in Freiheit doch mit deinen besten Freunden im Schwimmbad! Hol dir deine Extraportion Spaß und Action ab und schaffe unvergessliche Erlebnisse. Denn eins ist schon jetzt klar: langweilig wird dein JGA auf jeden Fall nicht! Bist du bereit? Blas deine Schwimmflügel auf und lass uns loslegen!

Ein ganz besonderes Highlight – unser JGA Schwimmbäder

Natürlich haben wir mit unserem JGA Schwimmbäder mehr in petto als nur eine Eintrittskarte für das Freibad bei dir um die Ecke. Stattdessen versprechen wir dir Action und jede Menge Spaß! Lass dich von uns in die coolsten Abenteuerbäder Deutschlands entführen! Veranstalte Rennen auf der Wasserrutsche, springe vom höchsten Turm und entspanne zum Abschluss in heißen Thermalquellen. Bei unserem abwechslungsreichen Angebot aus der Rubrik Junggesellenabschied Schwimmbäder ist wirklich für jeden Geschmack genau das Richtige dabei. Lass das innere Kind in dir noch einmal raus, bevor mit dem Ehering am Finger das Erwachsenenleben so richtig losgeht. Schapp dir deine besten Freunde und habe für einen Tag einfach mal nur Spaß!

 

Dein JGA Schwimmbäder – genau für dich gemacht

Jeder Junggesellenabschied, den wir organisieren sieht ein bisschen anders aus. Das liegt daran, dass Individualität und die persönlichen Wünsche unserer Kunden für uns an erster Stelle stehen. Das gilt natürlich auch für dich. Statt dir also einfach nur ein Standardprogramm hinzuknallen möchten wir von dir hören, was dir für deinen Junggesellenabschied besonders wichtig ist. Deine Wünsche nehmen wir dann natürlich in die Planung auf. So wird dein JGA Schwimmbäder zu einem ganz persönlichen Erlebnis mit Funfaktor, dass es so nur einmal gibt.

5 Schritte bis zu deinem JGA Besuch im Schwimmbad

 

 

1
Erstell ein Lingoevents Konto und lade deine Freunde ein um gemeinsam zu planen.
2
Ihr wollt euch euer Angebot selbst zusammenstellen? Wir helfen gerne
3
Wenn ihr euch entschieden habt, müsst ihr nur noch buchen.
4
Geld einsammeln war Gestern. Bei uns kann Jeder individuell zaheln.
5
Nach der Buchung werdedn euch alle Deatils zur Buchung per Mail zugeschickt. Danke für die Buchung.