A&O Hamburg Hauptbahnhof

A&O Hamburg Hauptbahnhof

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Das A&O Hostel Hamburg Hauptbahnhof befindet sich zwischen Speicherstadt und Binnenalster und ist lediglich 12 Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt. Die bekannte Einkaufmeile Mönckebergstraße ist nur einen Kilometer vom Hotel entfernt und die nächste U-Bahn Station erreicht man innerhalb von 5 Minuten. Durch diese zentrale Lage bietet das Hostel eine perfekte Möglichkeit Hamburg zu erkunden und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln überall hinzugelangen, wo man nur möchte.

Das Hostel befindet sich in einem ehemaligen Kontorhaus, worin früher Waren aus anderen Ländern aufbewahrt wurden. Es verfügt über stilvoll eingerichtete Zimmer in mehreren Kategorien. Sie überzeugen mit hell eingerichteten Zimmern. Einige Zimmer überzeugen mit einem Blick auf die Binnenalster. Doch auch die Lobby überzeugt mit ihrem Angebot an Aktivitäten. Hier findet man einen Loungebereich mit Tischfußball, einem Billardtisch und mehreren Spielekonsolen. Möchte man allerdings den Abend schön mit einem Drink ausklingen lassen ist man im A&O ebenfalls gut bedient. An der hauseigenen Bar werden tolle Cocktails für jedermann gemischt. Dazu gibt es noch Fernseher die Sportkanäle ausstrahlen. Alles in allem bietet das A&O Hostel am Hauptbahnhof für den Junggesellenabschied in Hamburg ein tolles Ambiente, welches den Aufenthalt in Hamburg definitiv verbessern wird.

Das ist inklusive
  • Übernachtung im Mehrbettzimmer
  • wahlweise und für einen Aufpreis auch Einzel- oder Doppelzimmer möglich
  • Bettlaken und Handtücher stehen zur Verfügung
  • Frühstück im Preis enthalten
Hast du noch Fragen zum Event A&O Hamburg Hauptbahnhof?
Antworten finden
Bilder & Videos
A&O Hamburg Hauptbahnhof
A&O Hamburg Hauptbahnhof
A&O Hamburg Hauptbahnhof
A&O Hamburg Hauptbahnhof

A&O Hauptbahnhof in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event A&O Hauptbahnhof können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

A&O Hauptbahnhof wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert