Zurück

A&O Hamburg City

A&O Hamburg City

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 1440 Tag(e)
Übernachtungen
Betten
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Das A&O Hostel Hamburg City ist 5 Minuten vom Bahnhof Berliner Tor entfernt. Nach nur einer Station ist man bereits am Hauptbahnhof, um so ganz Hamburg erkunden zu können. Aber auch zu Fuß kann man alles sehr gut erreichen, da der Standort des Hostels ideal gelegen ist. Der Jungfernstieg ist beispielsweise nur 2 Kilometer vom Hostel entfernt und die Reeperbahn lediglich nur 4 Kilometer. Außerdem gibt es rund um das Hotel viele Restaurants und Märkte, wo man den Abend nach einem spannenden Tag in Hamburg ausklingen lassen kann.

Das Hostel überzeugt mit hellen Zimmern in mehreren Kategorien. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad und Bettwäsche sowie Handtüchern. Morgens gibt es ein leckeres Frühstück, das jeden Hunger stillt. Abends kann man sich an der hauseigenen Bar einen leckeren Drink mixen lassen, um danach ausgelassen schlafen gehen zu können. Ist man allerdings noch nicht müde und möchte noch nicht ins Bett so kann man noch eine Runde Tischfußball oder Billard spielen. Auch eine Wii-Konsole ist vorhanden. Gerne kann man auch an der Rezeption tolle Besichtigungstouren buchen.

Leistungen

Übernachtung im Mehrbettzimmer
wahlweise und für einen Aufpreis auch Einzel- oder Doppelzimmer möglich
Bettlaken und Handtücher stehen zur Verfügung
Frühstück im Preis enthalten