A&O Hamburg Hammer Kirche

A&O Hamburg Hammer Kirche

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Übernachtungen
Betten
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Das A&O Hostel Hamburg Hammer Kirche ist das Kleinste der A&O Hostels in Hamburg. Es liegt im Stadtteil Hamm-Mitte und ist somit zentral, dennoch in ruhiger Lage. Mit der U-Bahn ist man innerhalb von 3 Stationen am Hauptbahnhof und man kommt von dort schnell zu den Sehenswürdigkeiten, wie der Binnenalster oder der Speicherstadt. Hamburg-Hamm begrüßt einen mit trendbewussten und aufgeschlossenen Menschen sowie mit vielen Geschäften, die die Bedürfnisse vieler Touristen befriedigen. Ist der ganze Trubel Hamburgs einem zu viel, so kann man in das Grüne Hamms entfliehen. Der Hammer Park bietet eine gute Gelegenheit einen entspannten Spaziergang im Grünen zu machen.

Das Hostel bietet modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. In diesem Hostel findet sich eine Bar, bei der man noch ein paar letzte Drinks verzehren kann, um seinem Tag perfekt ab zu runden. Währenddessen laufen in den Fernsehern in Lobby und Bar gute Sportkanäle, bei denen die Drinks noch besser schmecken. Gerne kann man sich morgens den Bauch beim Frühstück vollschlagen.

Das ist inklusive
  • Übernachtung im Doppelzimmer
  • wahlweise und für einen Aufpreis auch Einzelzimmer möglich
  • Bettlaken und Handtücher stehen zur Verfügung
  • Frühstück im Preis enthalten
Hast du noch Fragen zum Event A&O Hamburg Hammer Kirche?
Antworten finden
Bilder & Videos
A&O Hamburg Hammer Kirche
A&O Hamburg Hammer Kirche
A&O Hamburg Hammer Kirche
A&O Hamburg Hammer Kirche

A&O Hammer Kirche in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event A&O Hammer Kirche können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

A&O Hammer Kirche wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert