Köln Junggesellen Challenge

Köln Junggesellen Challenge

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Unsere Junggesellen Challenge in Köln wird euch einiges abverlangen. In mehreren Disziplinen tretet ihr gegeneinander an und jeder versucht ganz vorne mitzumischen. Ob Bogenschießen, Kanurennen oder Klettern auf Zeit, hier kommt ihr voll auf eure Kosten, wenn ihr Action sucht.

Wer die Gewinner sein werden, müsst ihr unter euch ausmachen. Damit ihr für die obligatorische Partynacht nicht zu platt seid, könnt ihr für einen Aufpreis nach dem eigentlichen Wettkampf noch 2 Stunden zum Chillen in die Strandlounge mit Grillbuffet. Hier könnt ihr euch erholen und stärken um am Abend wieder Vollgas geben zu können. Mit unserer Junggesellen-Challenge habt ihr die perfekte Ganztages-Aktivität, das wird so schnell keiner von euch vergessen.

Hast du noch Fragen zum Event Köln Junggesellen Challenge?
Antworten finden

Junggesellen Challenge in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Junggesellen Challenge können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Junggesellen Challenge wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert