Köln Bier & Strip

Köln Bier & Strip

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Unser Bier & Strip für euren Junggesellenabschied in Köln gehört zu den beliebtesten Events in der Stadt am Rhein! Ihr trefft unseren Guide am Heinzelmännchenbrunnen und er bringt euch zur Location und erklärt die "Spielregeln".

Bei Ankunft wartet schon ein kühler Tower mit 3 Litern auf euch. Zur Einstimmung ist das jetzt genau das richtige. Die Vorfreude steigt und ihr könnt es kaum noch erwarten. Und schon geht es los, eine sexy Stripperin heizt euch ordentlich ein und kümmert sich natürlich ganz besonders um den Bräutigam in spe. Gucken darf er, aber gegessen wird zu Hause!

Tipp: bucht euer Bier & Strip in Köln so früh wie möglich für euren Wunschtermin, die Freitage und Samstage sind meistens schon so zirka 2 Monate im Voraus ausgebucht.

Das ist inklusive
  • Guide, der das Event koordiniert
  • 3 Liter Bier Tower in Partybar
  • Sexy Partystrip für den Junggesellen oder die Junggesellin
  • Shotrunde für die Gruppe nach der Show
Hast du noch Fragen zum Event Köln Bier & Strip?
Antworten finden
Bilder & Videos
Köln Bier & Strip 1
Köln Bier & Strip 2
Köln Bier & Strip 3
Köln Bier & Strip 4

Bier & Strip in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bier & Strip können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bier & Strip wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert