Jugendherberge City-Hostel Köln-Riehl

Jugendherberge City-Hostel Köln-Riehl

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

An der Schanz 14

50735 Köln

★★★

Die Jugendherberge Köln-Riehl liegt sehr zentral und dennoch im Grünen. Sie ist lediglich nur 3 Kilometer von der Altstadt von Köln entfernt, wo es viele Restaurants, Bars und Kneipen gibt in denen man ein leckeres traditionelles Gericht essen und dabei ein leckeres kühles Kölsch trinken kann. Die nächste U-Bahn-Station ebenso nicht weit entfernt lediglich 200 Meter trennen die Jugendherberge und die sie, um so in die Innenstadt von Köln gelangen zu können. Dort gibt es viel zu entdecken: natürlich weitere Gaststätten und Bars, aber auch viele Geschäfte und vor allem den Kölner Dom, das Wahrzeichen von Köln. Dies ist eine Kirche mit den mit größten Kirchtürmen europaweit.

Die Jugendherberge überzeugt mit modernen und komfortablen Zimmer. Diese gibt es in mehreren Preiskategorien. Vor allem der Ausblick auf den Rhein wird überzeugen. Außerdem bieten die Zimmer ein eigenes Bad mit Dusche. In der Jugendherberge kann einem nie langweilig werden, egal ob man eine Partie Tischfußball spielen möchte oder doch lieber Basketball oder Tischtennis, dort gibt es ein breitgefächertes Angebot für Freizeitangebote. Abends kann man sich dann leckere Cocktails an der Bar holen, um den Abend richtig genießen zu können. Morgens gibt es dann ein leckeres Frühstücksbuffet, welches man dann auf der Sonnenterrasse entspannt essen kann, damit man richtig in den Tag startet.

✓ 24h Rezeption

✓ WLAN / Internet

✓ Hotel Bar

✓ Sonnenterrasse

✓ Parkplatz

✓ Tagungsräume

✓ Waschmaschine & Trockner

✓ Discoraum

⌂ Einzelzimmer ⌂ Zweibettzimmer ⌂ Mehrbettzimmer ⌂ Familienzimmer



Hast du noch Fragen zum Event Jugendherberge City-Hostel Köln-Riehl?
Antworten finden
Bilder & Videos
Jugendherberge
Jugendherberge
Jugendherberge City-Hostel Köln-Riehl
Jugendherberge City-Hostel Köln-Riehl
Jugendherberge City-Hostel Köln-Riehl
Jugendherberge City-Hostel Köln-Riehl
Jugendherberge

Jugendherberge City-Hostel -Riehl in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Jugendherberge City-Hostel -Riehl können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Jugendherberge City-Hostel -Riehl wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert