Zurück

Krakau Hetzjagd

Krakau Hetzjagd

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 2 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Die etwas andere Aktivität ist eine Hetzjagd mit einem bissigen Hund. Wenn er sich dieser Bestie gegenüber sieht, die mit fletschenden Zähnen und einem grimmigen Knurren und lautem Bellen auf ihn zurennt, dann wird es dem Bräutigam in Spe doch schnell etwas mulmig zumute. Zwar trägt er eine dicke Bodysuit und ihm wurde versichert, dass absolut nichts passieren kann - wenn er sich denn an die Regeln hält - doch im Angesicht dieser unbändigen Kraft versagt jede Logik. Ein tolles Erlebnis, im Besonderen wohl für die Zuschauer.

Leistungen

Junggeselle trägt eine Bodysuit und wird von einem bissigen Hund gejagt
3 x ca. 20 Minuten
Deutsch und/oder englisch sprechende/r Reiseleiter/in