Zurück

Krakau Fake Entführung

Krakau Fake Entführung
Dieses Produkt ist aktuell nicht verfügbar
Wir können dich benachrichtigen, sobald wir diese Aktivität wieder anbieten können.
Absenden
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Gibt es etwas gruseligeres als Nachts, alleine in einem unbekannten Wald ausgesetzt zu sein? Nein? Ja? Euer Bräutigam in Spe wird es euch berichten. Maskierte “Schläger“ werden euren Junggesellen entführen und in Angst und Schrecken versetzten. Endlich hält der Wagen und die Augenbinde wird abgenommen, doch warum befindet er sich in einem Wald? Hat sein letztes Stündlein geschlagen? Bewaffnet mit einer Karte und einer Taschenlampe, liegt es jetzt an dem Junggesellen wieder in die Zivilisation zu finden. Nicht nur bei euch ist die Freude groß, ihn wieder zusehen. Eine heiße Stripperin wird ihn mit einer erotischen Strip Show reichlich für die vorangegangen Strapazen entschädigen.

Die polnischen "Special Forces" überraschen eure Gruppe bei eurem lautstarken Streifzug durch die Innenstadt Krakaus. Es geht alles unglaublich schnell. Hilflos seht ihr zu, wie euer Junggeselle auf offener Straße mit Gewalt in einen schwarzen Transporter gezogen wird. Zuerst hält euer Freund die Sache für einen schlechten Scherz. Doch an einen Stuhl gefesselt und mit verbundenen Augen sitzt er im Laderaum des Wagens und keiner spricht ein Wort. Auf seine anfangs vorwitzigen Fragen bekommt er keine Antwort, hört nur das Klicken von Schnellfeuerwaffen und das eine oder andere leise gesprochene polnische Wort.

Langsam aber sicher wird ihm ein wenig unwohl. Das Schlimmste ist, dass keiner mit ihm spricht. Auf einmal wird er aus dem Wagen gezerrt und in eine Lagerhalle geführt. Natürlich seid ihr bereits vor Ort und wartet im Dunkel der Nacht auf das Opfer. Nach einigen weiteren Minuten unertränglicher Stille setzt sich die halbnackte Stripperin auf seinen Schoß, Schreck und Entzücken sind so nah beieinander wie selten. Musik und das Gegröle seiner Freunde machen die Überraschung perfekt und mit großen Augen genießt euer Junggeselle die nur für ihn inszenierte Show.