Krakau Double Trouble

Krakau Double Trouble

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Ausstieg
Ausstieg festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ihr freut euch jetzt schon auf eure einzigartige Party in Krakau? Habt soweit schon alles geplant, aber ihr benötigt noch ein Highlight, sodass ihr den Abend nie wieder vergessen werdet? Wie wäre es mit einer sexy Stripshow, jedoch nicht nur mit einer netten Lady, sondern gleich mit zwei? Entspricht das euren Vorstellungen, dann ruft uns doch einfach mal an, oder schreibt uns eine Mail und wir machen eure Träume wahr.

Das ist inklusive
  • 2 heiße Stripperinnen für eine unvergessliche Erinnerung
  • zirka 15-minütige Show
Hast du noch Fragen zum Event Krakau Double Trouble?
Antworten finden

Double Trouble in anderen Städten

Krakau ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Double Trouble können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Double Trouble wird oft mit diesen anderen Events in Krakau kombiniert