Las Vegas 4x4 Jeep Safari

Las Vegas 4x4 Jeep Safari

können es zu 100% weiterempfehlen
Sven

Jeep Wüstentouren hören sich langweilig an? Aber nicht mit diesem Race Truck. Hier heißt es Helm aufsetzten, anschnallen und los geht’s. Dieser Truck macht vor gar nichts halt und schon ga...

Jeep Wüstentouren hören sich langweilig an? Aber nicht mit diesem Race Truck. Hier heißt es Helm aufsetzten, anschnallen und los geht’s. Dieser Truck macht vor gar nichts halt und schon gar nicht vor Sand, Stein und Geröll. Diese Tour ist nichts für schwache Nerven und Sonntagsfahrer. So schnell wie ihr vom Vegas Strip zu eurem Race kommt, seid ihr auch nach der 2 stündigen Fahrt wieder in Stadt um euch für den Abend den Staub von den Boots zu klopfen.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Offroad

Ihr könnt die Off-Road Events auch im Package zusammen mit einer Unterkunft buchen und dabei bares Geld sparen. Schaut euch bei den Action Packages um und profitiert von den tollen Discounts.






  • Hin- und Rücktransfer zum Off-Road Gelände
  • Abholung um 08:00 Uhr, 11:00 Uhr und 14:00 Uhr
  • Einweisung durch professionelles Personal
  • 20 Minuten Fahrtzeit pro Person/ 20 Minuten als Co - Fahrer dabei
  • Gesamtdauer 2 Stunden

Mehr anzeigen +