Las Vegas 4x4 Jeep Safari

Las Vegas 4x4 Jeep Safari

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Jeep Wüstentouren hören sich langweilig an? Aber nicht mit diesem Race Truck. Hier heißt es Helm aufsetzten, anschnallen und los geht’s. Dieser Truck macht vor gar nichts halt und schon gar nicht vor Sand, Stein und Geröll. Diese Tour ist nichts für schwache Nerven und Sonntagsfahrer. So schnell wie ihr vom Vegas Strip zu eurem Race kommt, seid ihr auch nach der 2 stündigen Fahrt wieder in Stadt um euch für den Abend den Staub von den Boots zu klopfen.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Offroad

Ihr könnt die Off-Road Events auch im Package zusammen mit einer Unterkunft buchen und dabei bares Geld sparen. Schaut euch bei den Action Packages um und profitiert von den tollen Discounts.

Hast du noch Fragen zum Event Las Vegas 4x4 Jeep Safari?
Antworten finden

4x4 Jeep Safari in anderen Städten

Las Vegas ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event 4x4 Jeep Safari können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

4x4 Jeep Safari wird oft mit diesen anderen Events in Las Vegas kombiniert