Las Vegas CSI Training

Las Vegas CSI Training

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Alles deutet auf einen Unfall hin. Aber die Fingerabdrücke und die Spuren deuten auf jeden Fall auf etwas anderes hin als auf einen Unfall. War es doch vielleicht Mord? Jetzt liegt es an euch den Mörder zu überführen. Einmal wie in eurer Lieblingsserie CSI als echter Kriminologe unterwegs zu sein und den Mörder zu überführen. Mit Hilfe neuester Technologien und wissenschaftlichen Analysen werdet ihr im Team den Fall lösen. Diese Aktivität ist nicht nur was für echte Krimi Fans!

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Raftingtouren

CSI Training in anderen Städten

Las Vegas ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event CSI Training können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

CSI Training wird oft mit diesen anderen Events in Las Vegas kombiniert