Las Vegas Motor Scooter Tour

Las Vegas Motor Scooter Tour

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Ein geeignetes Nachmittagsevent ist die Motor Scooter Tour. Bucht noch heute mit Lingoevents. Ein ganz besonderes Highlight ist eine Scooter Tour durch den Canyon. Mit dem kleinen wendigen Autos könnt ihr die Wüste von Nevada unsicher machen. Samt einem Guide der vorweg fährt brettert ihr im Konvoy zu den verschiedenen Aussichtspunkten. Bei den jeweiligen Pausen habt ihr Zeit die Umgebung zu Fuß zu erkunden und natürlich das ein oder andere Foto für euer Fotoalbum zu schießen. Ihr habt unterwegs die Möglichkeit noch ein paar Snacks einzukaufen und natürlich auch das WC zu benutzen.

Motor Scooter Tour in anderen Städten

Las Vegas ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Motor Scooter Tour können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Motor Scooter Tour wird oft mit diesen anderen Events in Las Vegas kombiniert