Zurück

Las Vegas Tandem Fallschirmspringen

Las Vegas Tandem Fallschirmspringen
Dieses Produkt ist aktuell nicht verfügbar
Wir können dich benachrichtigen, sobald wir diese Aktivität wieder anbieten können.
Absenden
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Wenn ihr schon immer mal einen absoluten Adrenalinkick haben wolltet, dann ist ein Tandem Fallschirmsprung genau das richtige. Ein Fallschirmsprung macht man nicht jeden Tag und zusehen, wie sich euer Junggeselle in die Hosen macht, wenn bei 5 Kilometern Höhe die Türen aufgehen und er weiß, dass er da gleich rausspringen muss, beschert euch ein warmes Gefühl ums Herz. Ihr springt ihm natürlich alle hinterher. Nach rund einer Minute freiem Fall öffnet ihr den Schirm und könnt den atemberaubenden Ausblick auf die Landschaft genießen. während ihr dem Boden näher kommt. So einen Blick werdet ihr so schnell nicht wieder bekommen. Über die Grenzen der Stadt hinaus, bis zu Hoover Staudamm und dem Lake Mead.

Über weitere Action Pakete könnt ihr euch hier informieren: Action Packages

Wichtige Informationen
  • Unser Preis gilt in der Regel pro Person bei einer Buchung von mindestens 10 Teilnehmern, bei weniger Personen könnt ihr natürlich gerne einen Preis anfragen und wir erstellen euch ein tolles individuelles Angebot.
  • Dauer der Aktivität zirka 5 Stunden. (inklusive Transfers)