Las Vegas Tandem Fallschirmspringen

Las Vegas Tandem Fallschirmspringen

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Wenn ihr schon immer mal einen absoluten Adrenalinkick haben wolltet, dann ist ein Tandem Fallschirmsprung genau das richtige. Ein Fallschirmsprung macht man nicht jeden Tag und zusehen, wie sich euer Junggeselle in die Hosen macht, wenn bei 5 Kilometern Höhe die Türen aufgehen und er weiß, dass er da gleich rausspringen muss, beschert euch ein warmes Gefühl ums Herz. Ihr springt ihm natürlich alle hinterher. Nach rund einer Minute freiem Fall öffnet ihr den Schirm und könnt den atemberaubenden Ausblick auf die Landschaft genießen. während ihr dem Boden näher kommt. So einen Blick werdet ihr so schnell nicht wieder bekommen. Über die Grenzen der Stadt hinaus, bis zu Hoover Staudamm und dem Lake Mead.

Über weitere Action Pakete könnt ihr euch hier informieren: Action Packages

Hast du noch Fragen zum Event Las Vegas Tandem Fallschirmspringen?
Antworten finden

Tandem Fallschirmspringen in anderen Städten

Las Vegas ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Tandem Fallschirmspringen können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Tandem Fallschirmspringen wird oft mit diesen anderen Events in Las Vegas kombiniert