Las Vegas Limo & VIP Gentlemen's Club

Las Vegas Limo & VIP Gentlemen's Club

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Jeder Gentlemen sollte in seinem Leben mindestens einmal mit einer Limousine gefahren sein. Es trifft sich also gut, wenn ihr euch vor eurem Besuch im Gentlemen's Club von einer Limousine durch Las Vegas fahren lasst. Wer einen stilvollen Junggesellenfeier feiern will sollte sich das nicht entgehen lassen. Mit der Limo durch die Stadt cruisen und die Lichter bestaunen und anschließend könnt ihr euch einen Gentlemen's Club in Vegas aussuchen, denn ihr könnt in JEDEN hineingehen, wenn ihr wollt. Ein Club nur für Männer mit weiblichen Bedienungen, die euch jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Weitere Tipps zur Abendgestaltung findet ihr hier: Clubs & Party

Hast du noch Fragen zum Event Las Vegas Limo & VIP Gentlemen's Club?
Antworten finden

Limo & VIP Gentlemen's Club in anderen Städten

Las Vegas ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Limo & VIP Gentlemen's Club können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Limo & VIP Gentlemen's Club wird oft mit diesen anderen Events in Las Vegas kombiniert