Las Vegas Girls Girls Girls

Las Vegas Girls Girls Girls

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Der Eintritt in den Girls Girls Girls Club ist bei unserem Package bereits inklusive. Hier könnt ihr ausgiebig in euren Abend starten. Danach kommt eine exklusive Harley Davidson Limousine und hohlt euch ab - alle Augen werden hierbei auf euch gerichtet sein. Nach kurzer Fahrt hält euer Chauffeur die Limousine dann an und die Tür öffnet sich. Ohne wenn und aber steigt eine sehr ansehnliche Dame zu euch dazu und fängt auch direkt mit ihrer Stripshow an. Weiter geht es danach optional in einen Stripclub oder einem anderen Club, in den ihr den Rest eures Abends verbringen könnt.

Weitere Erotikevents findet ihr hier: Erotik

Hast du noch Fragen zum Event Las Vegas Girls Girls Girls?
Antworten finden

Girls Girls Girls in anderen Städten

Las Vegas ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Girls Girls Girls können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Girls Girls Girls wird oft mit diesen anderen Events in Las Vegas kombiniert