Las Vegas Hot Chicks

Las Vegas Hot Chicks

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Das Hot Chicks Package verspricht euch vor allem eins - heiße Chicks und davon mehr als genug. Lasst euch an eurer Junggesellenfeier ganz exklusiv von einer Hummer Limousine abholen und fahrt circa eine Stunde durch die unvergleichliche Stadt Las Vegas. Die ohnehin schon unvergleichliche Fahrt wird in dem Moment noch besser, als euer Chauffeur entscheidet die am Straßenrand stehende Dame mitzunehmen und sich diese Dame als professionelle Stripperin entpuppt. Danach werdet ihr an dem berühmten Crazy Horse 3 Lap Dance Club rausgelassen und habt dort bereits einen reservierten Tisch, an dem es weiter geht mit den heißen Chicks. Definitiv wird dies zu einem unvergesslichen Abend!

Weitere Erotikevents findet ihr hier: Erotik

Hast du noch Fragen zum Event Las Vegas Hot Chicks?
Antworten finden

Hot Chicks in anderen Städten

Las Vegas ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hot Chicks können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hot Chicks wird oft mit diesen anderen Events in Las Vegas kombiniert