Las Vegas Playboy Package

Las Vegas Playboy Package

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Lasst euch im Playboy Club in Las Vegas von den vielen leichtbekleideten Damen verzaubern. Hier könnt ihr wählen, ob ihr nach eurem Dinner im Playboy Club einige Stunden im Kasino verbringt, oder ob ihr doch eine Bar bevorzugt. Egal wie ihr euch entscheidet, überall werdet ihr auf die reizenden Bedienungen treffen, von denen sicherlich nicht nur ihr, sondern auch euer Junggeselle seine Augen nicht abwenden kann. Um eurem Junggesellen aber so richtig zu zeigen, was ihm in der Ehe alles entgehen wird, könnt ihr auf dem Weg von eurem Hotel zum Club eine Stripshow buchen. Hier steigt eine ebenfalls leichtbekleidete Dame zu euch in die Limousine und heizt eurem Junggesellen direkt ein.

Weitere Erotikevents findet ihr hier: Erotik

Hast du noch Fragen zum Event Las Vegas Playboy Package?
Antworten finden

Playboy Package in anderen Städten

Las Vegas ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Playboy Package können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Playboy Package wird oft mit diesen anderen Events in Las Vegas kombiniert