Lissabon Buggie Tour

Lissabon Buggie Tour

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Hast du Lust die wilde ungezähmte Natur Portugal zu durchstreifen? Dann schnapp dir deine Homies und komm nach Lissabon - eure Buggies stehen schon bereit zum Einsatz.

Auch wenn du noch nie einen Quad oder Buggie gefahren hast, wirst du keine Probleme haben dich an die einfache Fahrweise der Fahrzeuge zu gewöhnen und du kannst in nur kürzesten Zeit die anderen deinen Staub fressen lassen. Blitzschnell sausst die Landschaft an dir vorbei und du hast nur noch deinen letzten Vordermann im Blick. Alles was zählt ist deinen Kumpel abzuhängen und als Erster beim ausgemachten Treffpunkt zu sein. Es ist vielleicht sein Junggesellenabschied und es sollte heute um deines besten Freundes gehen, aber du kannst ihm diesn Triumpf einfach nicht gönnen und ziehst eiskalt an ihm vorbei. Du bist der Offroad-Champion und das wirst du ihm genüsslich nach deinem Sieg unter die Nase reiben. Ihr werdet auf eurer Tour außerdem von zwei Guides begleitet, die euch die unterschiedliche Strecken mit krassen Hindernissen wie Wasserlöchern zeigen können und gerne auch eure besten Zeiten mit den schnellen Autos stoppen.

Das ist inklusive
  • ca. 3-stündige Offroad Buggie Tour durch den Sintra Wald
  • zu zweit auf einem Fahrzeug
  • Sicherheitsausrüstung
  • Professioneller Guide
  • Wasser
Hast du noch Fragen zum Event Lissabon Buggie Tour?
Antworten finden

Buggie Tour in anderen Städten

Lissabon ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Buggie Tour können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Buggie Tour wird oft mit diesen anderen Events in Lissabon kombiniert