Madrid Menschenkicker

Madrid Menschenkicker

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Tischfußball kennt ja wohl jeder und kann auch jeder spielen. Aber wie sieht es aus, wenn ihr an der Stange steht und euch mit eurem Nachbarn koordinieren müsst? Entweder geht es nach recht oder nach links und das gemeinsam. Die Lacher habt ihr auf jeden Fall auf eurer Seite. Zum Glück steht keiner an der Seite und dreht noch an den Stangen.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Quad Biking

Ihr könnt die Menschenkicker Events auch im Package zusammen mit einer Unterkunft buchen und dabei bares Geld sparen. Schaut euch bei den Action Packages um und profitiert von den tollen Discounts.

Hast du noch Fragen zum Event Madrid Menschenkicker?
Antworten finden

Menschenkicker in anderen Städten

Madrid ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Menschenkicker können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Menschenkicker wird oft mit diesen anderen Events in Madrid kombiniert