Madrid Mountain Biking

Madrid Mountain Biking

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

In der unmittelbaren Umgebung von Madrid befinden sich unzählige Downhill Strecken. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Euer Guide nimmt euch mit auf ca. 2000 Höhenmeter, hier heißt es Sicherheitskleidung an und kurze Fahrprobe mit dem Mountain Bike. Wenn alles sitzt, geht es auch schon bergab, schließlich wollt ihr doch was von der vielfältigen Landschaft sehen? Nahrungszufuhr kann unterwegs organisiert werden, sprecht mit eurem Guide!

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Quad Biking

Ihr könnt die Mountain Biking Events auch im Package zusammen mit einer Unterkunft buchen und dabei bares Geld sparen. Schaut euch bei den Action Packages um und profitiert von den tollen Discounts.

Hast du noch Fragen zum Event Madrid Mountain Biking?
Antworten finden

Mountain Biking in anderen Städten

Madrid ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Mountain Biking können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Mountain Biking wird oft mit diesen anderen Events in Madrid kombiniert