Madrid Stierkampf

Madrid Stierkampf

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ob euch euer Junggeselle das verzeihen kann, das ihr ihn in eine Arena mit einem jungen Bullen steckt? Vielleicht das schon, aber nicht wenn ihr ihm vorab noch ein rotes T-Shirt anzieht. Für die Zuschauer ist es bestimmt eine Gaudi, den Junggesellen vor dem Bullen her flitzen zusehen ob er das genauso sieht, wird er euch bestimmt bei dem gemeinsamen Mittagessen und einem kühlen Bierchen erzählen. Eins steht aber fest, so schnell wird er das Event nicht vergessen!

Das ist inklusive
  • Return Transfer zur Arena
  • Einweisung und Sicherheitshinweise
  • Guide
  • Mittagessen mit Tapas und mehr
  • Getränke, Bier und Wein
Hast du noch Fragen zum Event Madrid Stierkampf?
Antworten finden

Stierkampf in anderen Städten

Madrid ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Stierkampf können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Stierkampf wird oft mit diesen anderen Events in Madrid kombiniert