Madrid Sumo Wrestling

Madrid Sumo Wrestling

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Sich einmal wie ein Michelin Männchen fühlen, genauso dick verpackt und genauso unbeweglich? Beim Sumo Wrestling habt ihr die Chance evtl. auch wirklich nur die Chance eurem Gegner mit den aufblasbaren Handschuhen eins drüber zu hauen. Erst einmal müsst ihr aber versuchen euch in den unvorteilhaften Anzügen fortzubewegen. Nach der ersten Runde habt ihr bestimmt Schmerzen, aber mehr in der Bauchgegend, vor Lachen....

Das ist inklusive
  • Return Transfer vom Hotel zur Wiese
  • Einweisung durch professionellen Guide
  • Sumo Wrestling Anzüge
  • Aufblasbarer Boxring
  • große aufblasbare Handschuh
  • Guide
Hast du noch Fragen zum Event Madrid Sumo Wrestling?
Antworten finden

Sumo Wrestling in anderen Städten

Madrid ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Sumo Wrestling können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Sumo Wrestling wird oft mit diesen anderen Events in Madrid kombiniert