Madrid Hummer Airport Pick up

Madrid Hummer Airport Pick up

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Nachdem ihr euer Gepäck vom Kofferband eingesammelt habt, geht es Richtung Ausgang. Dort wartet schon euer persönlicher Chauffeur auf euch und begleitet euch zu EURER Hummer Limousine. Ja genau ihr habt richtig gelesen, eine Hummer Limousine, die euch zu eurer Unterkunft in Madrid bringt. Also der perfekte Einstieg für ein Junggesellen Wochenende in Madrid, der Sekt steht schon für euch bereit.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Stretchlimos

Das ist inklusive
  • Chauffeur empfängt euch am Airport von Madrid
  • Fahrt zu eurer Unterkunft in Madrid
  • 1 Flasche Sekt für eure Gruppe
  • Strip Show buchbar für einen Aufpreis
Hast du noch Fragen zum Event Madrid Hummer Airport Pick up?
Antworten finden

Hummer Airport Pick up in anderen Städten

Madrid ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hummer Airport Pick up können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hummer Airport Pick up wird oft mit diesen anderen Events in Madrid kombiniert