Zurück

München Schusswaffen Training

München Schusswaffen Training
Dieses Produkt ist aktuell nicht verfügbar
Wir können dich benachrichtigen, sobald wir diese Aktivität wieder anbieten können.
Absenden
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Die Besuch einer Shooting Range ist eine sehr außergewöhnliche Erfahrung. Wer noch nie mit einer scharfen Waffe geschossen hat wird von der Kraft und dem Rückstoß überwältigt sein. Bei diesem Schießstand gibt es eine riesige Auswahl an Pistolen, Revolvern, Gewehren und Schrotfliten. Zu der umfangreichen Waffensammlung zählen mehrere Glock 19 (9mm), Revolver (.357 Magnum), Glock 19 + KPOS (9mm), Schmeisser AR15 (.223 Rem.), Ruger Mini 14, A-Team (.223 Rem.) und Mauser 98k (8x57mm). Wir haben euch ein spannendes und abwechslungsreiches Paket zusammengestellt, damit ihr es mal so richtig knalllen lassen könnt.

Leistungen

1,5-stündiges Event
Anmietung des Schießstandes
50 Schuss mit einer Schmeisser AR15 (.223 Rem.)
50 Schuss mit einer Glock 19 (9mm)
50 Schuss mit einer Glock 19 + KPOS (9mm)
Optional können wir die Pakete auch individuell auf euch anpassen.
Hier eine Übersicht aller Shooting Events mit verschiedensten Schußwaffen: <a title="Shootingevents in den verschiedenen Destinationen in der Übersicht" href="/junggesellenabschied/fun-action/schiessen/gewehre-pistolen">Gewehre &amp; Pistolen</a>