München Iglubau mit Schneeschuhtour

München Iglubau mit Schneeschuhtour

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Baut mit eurer Gruppe ein echtes Iglu unter professioneller Anleitung. Zu dem Spot lauft ihr mit Schneeschuhen, es ist also ein Erlebnis in der Wildnis und super zum Kennenlernen in der Gruppe. Baut mit eurer Gruppe ein Iglu und macht anschließend eine entspannte Schneeschuhtour durch die Winterlandschaft

Bucht für den Abend noch ein Event hinzu, wie wäre es z.B. mit einer Fahrt im Highschool Partybus oder einem VIP Club Eintritt in einen der coolsten Clubs der bayerischen Hauptstadt.

Zubuchbare Leistungen:

  • Übernachtung im Iglu inkl. Ausrüstung
  • Verpflegung
  • Zusätzliche Schneeschuhtour am nächsten Tag
Hast du noch Fragen zum Event München Iglubau mit Schneeschuhtour?
Antworten finden

Iglubau mit Schneeschuhtour in anderen Städten

München ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Iglubau mit Schneeschuhtour können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Iglubau mit Schneeschuhtour wird oft mit diesen anderen Events in München kombiniert