A&O München Hackerbrücke

München A&O Hackerbrücke

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Übernachtungen
Betten
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Das A&O Hostel München Hackerbrücke befindet sich nur eine S-Bahn-Station vom Hauptbahnhof entfernt und ist somit sehr zentral und perfekt für eine Städtereise. Das Hostel befindet sich in der Nähe der Hackerbrücke, welche eine Straßenbrücke in München ist. Diese verbindet die Landsberger Straße mit der Arnulfstraße. Die Brücke ist eine von wenigen Bogenbrücken des 19. Jahrhundert, welche heute noch existiert. Die Altstadt ist ebenfalls nicht weit vom Hostel entfernt, nach einem kleinen Spaziergang ist man schon da. Dort angekommen wird man von vielen Restaurants, Cafés und Geschäften empfangen. In der Altstadt gibt es aber auch viel zu sehen, wie die älteste Pfarrkirche Münchens „Alter Peter“ oder der „Viktualienmarkt“, wo es viele Köstlichkeiten und Spezialitäten aus Bayern zu kaufen gibt.

Das Hostel verfügt über stilvoll eingerichtete Zimmer in mehreren Kategorien. Sie überzeugen mit hellen und geräumigen Zimmern. Jedes Zimmer besitzt ein Bad. Viele Bäder beinhalten Badewannenbäder, um sich nach einem anstrengenden Tag eine Wanne einlassen zu können. Ein weiteres Highlight des Hostels ist die Dachterrasse mit Bar sowie Panoramablick. Bei einem netten Cocktail kann man hier bis zu den Alpen weit blicken. Aber auch eine Runde Billard oder Tischfußball kann man dort spielen. Morgens wird ein weitgefächertes Frühstück angeboten.

Das ist inklusive
  • Übernachtung im Mehrbettzimmer
  • wahlweise und für einen Aufpreis auch Einzel- oder Doppelzimmer möglich
  • Bettlaken und Handtücher stehen zur Verfügung
  • Frühstück im Preis enthalten
Hast du noch Fragen zum Event München A&O Hackerbrücke?
Antworten finden
Bilder & Videos
A&O München Hackerbrücke
A&O München Hackerbrücke
A&O München Hackerbrücke
A&O München Hackerbrücke

A&O Hackerbrücke in anderen Städten

München ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event A&O Hackerbrücke können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

A&O Hackerbrücke wird oft mit diesen anderen Events in München kombiniert