Tirol Ötztal Rafting

Tirol Ötztal Rafting

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Ihr sitzt alle in einem Boot und nur gemeinsam könnt ihr die Stromschwellen überwinden. Nur mit vereinter Kraft und als Team könnt ihr den Wassergewalten entfliehen. Stürzt euch in die Fluten und erlebt Action pur beim Wildwasser Rafting in Tirol.

Wildwasser Rafting ist die sportliche Gruppenaktivität für den Nachmittag eures JGA's oder die Betriebsfeier - der anderen Art!

Die Rafting Tour führt auf der Inn durch die atemberaubende Kulisse der Imster Schlucht. Allerdings kommen hier spezielle Power-Rafts (Kleinboote für max. 6 Personen) zum Einsatz, die aufgrund ihrer kleineren Größe die Wellen besser brechen und dadurch für noch mehr Spaß und Action sorgen. Ein exklusives Erlebnis mit Wildwasser hautnah für sportliche Rafter. Welcome on board!

Hast du noch Fragen zum Event Tirol Ötztal Rafting?
Antworten finden
Bilder & Videos
Tirol Ötztal Rafting 2
Tirol Ötztal Rafting 3
Tirol Ötztal Rafting 4

Tirol Rafting in anderen Städten

Ötztal ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Tirol Rafting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Tirol Rafting wird oft mit diesen anderen Events in Ötztal kombiniert