Tirol Ötztal Rafting

Tirol Ötztal Rafting (Einsteigertour)

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Lasst euch von Europas beliebtester Wildwasserstrecke begeistern! Der Inn ist auf allen Abschnitten geradezu optimal zum Rafting für die ganze Familie geeignet. Die beliebteste Rafting Tour im Ötztal für alle, die das „gewisse Abenteuer“ suchen, dabei aber kein Risiko eingehen wollen. Die berühmte Imster Schlucht ist wie geschaffen für eine erlebnisreiche Rafting Tour! Imposante Wellen, beeindruckende Stromschnellen und wuchtige Walzen lassen jedes Rafter-Herz höher schlagen. Es gibt aber auch ruhigere Wasserstellen, so dass der wasserreiche Inn auch ideale Voraussetzungen für Rafting-Einsteiger bietet. Ein spritziges und einmaliges Vergnügen für jung und alt ist garantiert. Diese Tour ist mehr als ein Abenteuer, sie ist ein Naturerlebnis der besonderen Art - ganz besonders mit unseren erfahrenen Profi-Guides!

14 Km purer Spaß.

Dauer:  3 h

Länge: ca. 14 km

Schwierigkeit: Leicht bis mittelschweres Wildwasser, Grad III

Hast du noch Fragen zum Event Tirol Ötztal Rafting (Einsteigertour)?
Antworten finden
Bilder & Videos
Tirol Ötztal Rafting
Tirol Ötztal Rafting
Tirol Ötztal Rafting
Tirol Ötztal Rafting

Tirol Rafting (Einsteigertour) in anderen Städten

Ötztal ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Tirol Rafting (Einsteigertour) können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Tirol Rafting (Einsteigertour) wird oft mit diesen anderen Events in Ötztal kombiniert