Prag Brauereiführung mit Lunch

Prag Brauereiführung mit Lunch

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

In Prag gibt es viele Mikrobrauereien mit sehr hochwertigen Qualitätsprodukten. Diese kleinen Brauereien vermarkten ihr Bier in der Regel nur regional, sind aber dennoch oder gerade deswegen für einen besonders anspruchsvollen Produktionsprozess bekannt. Hier wird noch alles in Handarbeit erledigt. Überzeugt euch selbst vom einzigartigen Geschmack der verschiedenen Biersorten und erlebt bei einer Führung durch das kleine Unternehmen aus erster Hand, wie kompliziert und spannened die Herstellung ist.




Das ist inklusive
  • Euer Guide holt euch am Hotel ab und ihr lauft gemeinsam zur Brauerei
  • Führung durch eine tschechische Mikrobrauerei inkl. Bierverkostung
  • Traditionelles Menü inkl. 1 Bier pro Person
  • Deutsch und/oder englisch sprechende/r Reiseleiter/in
  • Wenn ihr das Lunch noch ein wenig aufpeppen wollt, dann bucht doch noch eine <a href="/junggesellenabschied/prag/5214-stripperin">sexy Tänzerin</a> dazu.
Hast du noch Fragen zum Event Prag Brauereiführung mit Lunch?
Antworten finden

Brauereiführung mit Lunch in anderen Städten

Prag ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Brauereiführung mit Lunch können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Brauereiführung mit Lunch wird oft mit diesen anderen Events in Prag kombiniert