Zurück

Prag Brauereiführung mit Lunch

Prag Brauereiführung mit Lunch

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 3 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

In Prag gibt es viele Mikrobrauereien mit sehr hochwertigen Qualitätsprodukten. Diese kleinen Brauereien vermarkten ihr Bier in der Regel nur regional, sind aber dennoch oder gerade deswegen für einen besonders anspruchsvollen Produktionsprozess bekannt. Hier wird noch alles in Handarbeit erledigt. Überzeugt euch selbst vom einzigartigen Geschmack der verschiedenen Biersorten und erlebt bei einer Führung durch das kleine Unternehmen aus erster Hand, wie kompliziert und spannened die Herstellung ist.




Leistungen

Euer Guide holt euch am Hotel ab und ihr lauft gemeinsam zur Brauerei
Führung durch eine tschechische Mikrobrauerei inkl. Bierverkostung
Traditionelles Menü inkl. 1 Bier pro Person
Deutsch und/oder englisch sprechende/r Reiseleiter/in
Wenn ihr das Lunch noch ein wenig aufpeppen wollt, dann bucht doch noch eine <a href="/junggesellenabschied/prag/5214-stripperin">sexy Tänzerin</a> dazu.