Zurück

Prag Brauereiführung mit Dinner

Prag Brauereiführung mit Dinner
Dieses Produkt ist aktuell nicht verfügbar
Wir können dich benachrichtigen, sobald wir diese Aktivität wieder anbieten können.
Absenden
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Die Kunst des Bierbrauens wird in den tschechischen Mikrobrauereien teilweise schon über Jahrhunderte von Generation zu Generation weitergegeben. Ihr besucht eine der ältesten Brauereien Prags, in der bereits seit 1499 eines der besten und beliebtesten Biere der Stadt gebraut wird. Mikrobrauereien produzieren nicht für den Weltmarkt, und ihre Rezepturen sind oft ein wohlbehütetes Geheimnis. Was passieren kann, wenn die Rezeptur in falsche Hände gerät, zeigt die Herkunftsgeschichte des berühmten Budweiser Bieres aus den USA, das ursprünglich als Budweiser Bürgerbräu‎ in České Budějovice gebraut wurde.

Weitere Brauereiführungen findet ihr hier: Brauereiführungen

Wichtige Informationen
  • Unser Preis gilt in der Regel pro Person bei einer Buchung von mindestens 6 Teilnehmern, bei weniger Personen könnt ihr natürlich gerne einen Preis anfragen und wir erstellen euch ein tolles individuelles Angebot.
  • Dauer der Aktivität zirka 2,5 Stunden. Das Restaurant befindet sich im Stadtzentrum, ein Transfer ist daher nicht im Preis enthalten. Euer Guide holt euch am Hotel ab und ihr lauft zu Fuß zur Brauerei.
  • Es wird darauf hingewiesen, dass die Teilnehmer für die Brauereiführung mit Dinner nicht bereits vor Beginn des Events zu viel Alkohol konsumieren dürfen. Wir behalten uns vor, nach eigenem Ermessen ganzen Gruppen oder einzelnen Personen die Teilnahme an dem Event vor Ort zu versagen, wenn diese bei Beginn des Events bereits zu betrunken sind. In diesem Fall besteht kein Anspruch auf Rückvergütung.
  • Wenn ihr das Dinner noch ein wenig aufpeppen wollt, dann bucht doch noch eine sexy Tänzerin dazu.