Regensburg Hummer Limo mieten

Regensburg Hummer Limo mieten

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Eine luxuriöse Hummer Limousine fährt in Regensburg vor und jeder fragt sich, welcher Promi sich wohl hinter den getönten Scheiben verbirgt. Die Türen gehen auf und du und deine Freunde legen einen fantastischen Auftritt hin! Am heutigen Abend seid ihr die VIPs!

Überrasche deinen besten Freund bzw. deine beste Freundin zum Junggesellenabschied mit dieser edlen Hummer Limo und feiert die große Party auf Promilevel! Nimm auf den breiten Sitzpolstern Platz und lebe den extravaganten Traum von Exklusivität und Luxus! Mit all den technischen Spielereien im Innenraum wie der Soundanlage und fetten Lichtern wird die Limousine selbst zum Club und wenn du Lust hast kann sogar eine private Stripshow für euch dort stattfinden!

Das ist inklusive
  • Anmietung einer exklusiven Hummer Limousine
  • Getränke könnt ihr an Bord erwerben
  • Abhol- und Zielort innerhalb Regensburg frei wählbar
  • ortskundiger Fahrer garantiert maximale Flexibilität
  • Tour durch die Stadt an vielen bekannten Plätzen und Sehenswürdigkeiten vorbei
Hast du noch Fragen zum Event Regensburg Hummer Limo mieten?
Antworten finden

Hummer Limo mieten in anderen Städten

Regensburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hummer Limo mieten können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hummer Limo mieten wird oft mit diesen anderen Events in Regensburg kombiniert