Riga Fly Board

Riga Fly Board

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Die absolute Neuheit, die jeder Wasserfreak auf jeden Fall einmal ausprobiert haben sollte. Flyboard heißt der Trend und selbst Leonardo DiCaprio hat schon eine gute Figur darauf gemacht. Also Männer, schnallt euch das Flyboard unter die Füße und raus aufs Wasser. Vorab gibt es noch eine kurze Einweisung und ihr bekommt noch einen Helm und dann heißt es schon SPASS haben! Ein einmaliges Erlebnis, was eurer Junggesellenparty in Riga unvergesslich werden lässt.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Bowling

Das ist inklusive
  • Hin- und Rücktransfer
  • ca. 10 min pro Person
  • 15 min Einweisung
  • Professionelle Anleitung und Rettungskräfte vor Ort
  • Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Reiseleiterin<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Riga Fly Board?
Antworten finden

Fly Board in anderen Städten

Riga ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fly Board können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fly Board wird oft mit diesen anderen Events in Riga kombiniert