Stuttgart Kanu Tour Deluxe

Stuttgart Kanu Tour Deluxe

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Die Natur mal von einer anderen Seite wahrnehmen zu wollen und ein gewisser sportlicher Anspruch an sich selber und die Gruppe sind hier die optimalen Voraussetzungen für ein tolles Erlebnis. Hier gibt es Natur pur und Kanufahren ist ein ausgezeichnetes Teamevent.

Bei der geführten Kanutour paddelt ihr den Neckar runter und macht hin und wieder mal eine Pause für ein Picknick oder Fotos. Dabei kann euch der Guide sicher die ein oder andere Geschichte zum Kanufahren und zur Landschaft erzählen. Alles in allem ein sicherlich gelungener Start in eine Junggesellenparty.

Hast du noch Fragen zum Event Stuttgart Kanu Tour Deluxe?
Antworten finden

Kanu Tour Deluxe in anderen Städten

Stuttgart ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Kanu Tour Deluxe können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Kanu Tour Deluxe wird oft mit diesen anderen Events in Stuttgart kombiniert