Zurück

Vilnius Bogenschießen & Armbrust

Vilnius Bogenschießen & Armbrust
Dieses Produkt ist aktuell nicht verfügbar
Wir können dich benachrichtigen, sobald wir diese Aktivität wieder anbieten können.
Absenden
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Bogenschießen gibt es in sehr vielen Locations in Deutschland und im Ausland. Aber mit einer echten Armbrust zu schießen, dass ist schon was besonderes. Die Armbrust hat dem klassischen Bogen in bestimmten Situationen was voraus und ist besonders auf einem Pferd im Galopp leichter zu handhaben, da man sie mit einer Hand halten kann und mit der anderen weiter das Pferd führen kann. Bei Pfeil und Bogen muss der Reiter entsprechend beide Hände benutzen und hat daher ggfs. Schwierigkeiten, das Pferd in der Spur zu halten. Aber geübte Reiter bekommen sicher beides hin. Ihr müsst bei diesem Event auch nicht im Jagdgalopp mit Bogen oder Armbrust schießen.