Vilnius Bogenschießen & Armbrust

Vilnius Bogenschießen & Armbrust

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Bogenschießen gibt es in sehr vielen Locations in Deutschland und im Ausland. Aber mit einer echten Armbrust zu schießen, dass ist schon was besonderes. Die Armbrust hat dem klassischen Bogen in bestimmten Situationen was voraus und ist besonders auf einem Pferd im Galopp leichter zu handhaben, da man sie mit einer Hand halten kann und mit der anderen weiter das Pferd führen kann. Bei Pfeil und Bogen muss der Reiter entsprechend beide Hände benutzen und hat daher ggfs. Schwierigkeiten, das Pferd in der Spur zu halten. Aber geübte Reiter bekommen sicher beides hin. Ihr müsst bei diesem Event auch nicht im Jagdgalopp mit Bogen oder Armbrust schießen.

Hast du noch Fragen zum Event Vilnius Bogenschießen & Armbrust?
Antworten finden

Bogenschießen & Armbrust in anderen Städten

Vilnius ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bogenschießen & Armbrust können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bogenschießen & Armbrust wird oft mit diesen anderen Events in Vilnius kombiniert