Vilnius Curling

Vilnius Curling

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Curling  ist eine Sportart, welche auf dem Eis gespielt wird. Ihr werdet in Mannschaften aufgeteilt, die versuchen die Curlingsteine, der jeweiligen anderen Mannschaft, aus dem Mittelpunkt zu stoßen. Dies ist eine super witzige Sportart und somit perfekt für eure Junggesellenfeier. Außerdem ist diese Sportart mal etwas anderes zu den normalen Aktivitäten, wie in einen Club gehen, oder ein Party Fahrrad zu mieten. Mit diesem Event wird eure Junggesellenparty bestimmt super witzig und außergewöhnlich. Seid ihr nun auf den Geschmack gekommen? Kein Problem, gerne erstellen wir euch ein kostenloses sowie unverbindliches Angebot für euch.

Curling in anderen Städten

Vilnius ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Curling können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Curling wird oft mit diesen anderen Events in Vilnius kombiniert