null

Würzburg River BBQ Boot

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

BBQ-Donut auf dem Main bei Würzburg

Wie klingt eine spritzige Fahrt auf einem BBQ-Donut auf dem Main bei Würzburg für dich? Mit uns kannst du genau das erleben und deinen JGA zu einem unvergesslichen Event machen!Unser BBQ-Donut ist der perfekte Ort, um mit deinen Freunden zu feiern.

Du musst dir keine Sorgen um die Sicherheit machen, denn wir stellen alles Notwendige bereit: Sicherheitseinweisung, Schwimmwesten, Rettungsring und sogar eine Notfalltasche für alle Fälle. Damit du das Vergnügen in vollen Zügen genießen kannst, muss der Bootsführer mindestens 18 Jahre alt sein, einen Führerschein der Klasse B besitzen und natürlich nüchtern sein.

Aber keine Sorge, falls keiner aus deiner Gruppe in Frage kommt, kannst du auch einen Skipper dazu buchen. So kannst du dich einfach zurücklehnen und den Moment genießen. Unser BBQ-Donut ist ausgestattet mit einem Außenbootmotor, einem Sonnenschirm für die heißen Tage, einer Kühlbox für kühle Getränke und sogar einem Soundsystem, um die Party so richtig in Schwung zu bringen. Du musst dich also um nichts weiter kümmern, außer darum, Spaß zu haben!

Würzburg bietet dir nicht nur diese aufregende Bootsfahrt, sondern auch eine charmante Altstadt, in der du die Nacht zum Tag machen kannst. Von trendigen Bars über gemütliche Kneipen bis hin zu schicken Clubs - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.Also, worauf wartest du noch? Organisiere deinen Junggesellenabschied in Würzburg mit uns und erlebe eine Party, die du so schnell nicht vergessen wirst!

Das ist inklusive
  • Anmietung eines BBQ-Donuts
  • inkl. SIcherheitseinweisung, Schwimmwesten, Rettungsring und Notfalltasche
  • Bootsführer muss min. 18 Jahre alt sein, einen Führerschein Klasse B mit sich führen und nüchtern sein, ein Skipper kann hinzugebucht werden
  • inkl. Außenbootmotor, Sonnenschirm, Kühlbox und Soundsystem
Hast du noch Fragen zum Event Würzburg River BBQ Boot?
Antworten finden

River BBQ Boot in anderen Städten

Würzburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event River BBQ Boot können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

River BBQ Boot wird oft mit diesen anderen Events in Würzburg kombiniert