Scheidungsparty Wellness Pakete

Scheidungsparty Wellness Pakete

Lief es glatt oder war es eher eine unschöne Geschichte? Völlig egal. Jetzt ist es vorbei und du kannst dich voll und ganz auf dich selbst konzentrieren. Feiere das Ereignis mit deinen besten Freunden! Die Scheidung ist durch, du bist frei und brauchst Erholung von dem ganzen Stress. Verschiedenste Wellness-Pakete erwarten dich. Veranstalte eine Scheidungsparty mit viiiiiel Entspannung. Schwing dich mit der Meute in den Jacuzzi, zelebriert das Ereignis schwitzend in der Sauna, lasst euch ordentlich durchkneten und gönnt euch ein Hautpeeling deluxe. Wir zeigen euch die coolsten Locations und die schönsten SPA-Tempel dieser Erde. Deine Scheidungsparty wird dir gut tun und all den Ballast von dir nehmen, der sich in der letzten Zeit bei dir angesammelt hat.

Wellness Pakete

Nach dem Behördenmarathon und der Kräfte zerrenden Zeit gibt es keine bessere Entscheidung sich erstmal eine Runde Entspannung und Erholung zu gönnen. Von Massage, über Sauna oder einfach nur im Pool anhängen und die Seele baumeln lassen, bieten die Wellness Pakete für jeden etwas.

 

Schaumbad oder Thermalbad?

Lockt es dich und deine Freunde vielleicht nach Budapest? Dort erwartet euch eine erstklassige Badekultur. Schließlich soll es euch bei dieser Party an nichts fehlen. Kombiniert doch die Körperkur mit einer Runde Sightseeing. Sucht euch einen Ort am Meer, eine Stadt mit Charme oder ein Land, das ihr schon immer mal entdecken wolltet. Wellness ist in jedem Package anbei. Champagner im Whirlpool gefällig? Lasst es krachen. Eine Scheidung feiert man schließlich nicht oft. Lasst die Korken knallen und die Stimmung beben. Diese Tour, dieser Tag, dieses Wochenende oder dieser Abend wird legendär. Ganz egal, ob du im Schaumbad, im Thermalbad oder in der Schokowanne landest.

 

Durchatmen und Frischluft schnappen

Manchmal muss man einfach mal raus. Die Scheidungsparty ist der beste Anlass für ein erholsames Abenteuer. Entdecke unsere exklusiven Wellness-Pakete und triff deine Wahl. Packe deine sieben Sachen, deine Freunde und ein Lächeln ein und schon kann die Scheidungsparty beginnen. Du liebst es gediegen, wild oder den Mix aus beidem? Wir organisieren dieses Event ganz nach deinem Geschmack. Willkommen in der Freiheit! Du hast es dir verdient!