Sportreisen

Sportreise Lingoevents mit Begeisterung für deine Sportart

Sportreisen nach Maß - mit Lingoevents Sportreise weltweit buchen

Sportreisen in alle Welt

Ob Trainingslager oder Action-Wochenende: für jede Gelegenheit das richtige Sporterlebnis

Meister geworden? Aufgestiegen?

Jetzt die Meisterschaft gebührend feiern und Highlights erleben

Wandern oder Wintersport

Welche Sportreise passt perfekt zu unserer Vereinsfahrt? Nutze unser Planungstool

  • Welches Budget müssen wir für eine Sportreise einplanen?
    Als Reiseveranstalter und Anbieter von Aktivurlaub für Gruppen in über 50 Reisezielen bieten wir euch absolute Flexibilität bei der Planung und eurem Budget. Wir werden in unserem Angebot immer etwas finden, was genau auf eure Budgetplanung für die Gruppe passt.
  • Wie plane ich für eine Gruppe die Anreise? Hilft mir Lingoevents bei der Buchung?
    Selbstverständlich kannst du bei uns alles aus einer Hand buchen. Egal ob Anreise mit dem Bus, Zug oder ob ihr lieber fliegen wollt, als Veranstalter können wir besonders gute Tarife für euch buchen.
  • Was muss ich für meine Sportreise einpacken?
    Bei den meisten Sportarten gibt es vor Ort bereits alles, was das Sportlerherz begehrt. Wenn ihr allerdings eine Sportart betreibt, die etwas außergewöhnlich ist oder ihr auf eure eigenen Sportgeräte und euer Equipment nicht verzichten wollt, sagt uns Bescheid. Wir planen eure Reise gemeinsam mit euch bis zur Perfektion und sorgen dafür, dass ihr über alles top-informiert seid.

Sportreise mit dem Team buchen

Begeisterung für deine Sportart in der Gruppe erleben: mit Lingoevents kannst du auf einer Meisterschaftsfahrt, im Trainingslager oder einfach bei einer Aktivreise deiner Sportart fröhnen. Dabei erlebst du spannende Aktivitäten und regelmäßige Partys mit deinen Freunden. Eine Sportreise für eure Fußballmannschaft, den Tennisverein oder das Handballteam, bei einer Lingoevents Sportreise gibt es für jeden Geschmack das Richtige.

Freundschaft im Verein

Du betreibst aktiv eine Sportart im Verein? Dann weißt du, dass Freundschaften sehr oft im Sportverein entstehen und ein Leben lang halten können. Beim wöchentlichen Training und an den Wochenenden, an denen ihr euch zum Spiel oder sogar zum Turnier in allen möglichen Städten trefft verbringt ihr gemeinsam viel Zeit und lernt euch auf eine Art kennen, die authentisch und entspannt ist.

So geht's

  • 1
    Such dir deine Sportreise aus, entweder nach Sportart oder abhängig vom Grund der Reise
  • 2
    Kombiniere neben der Zeit für den Sport verschiedene Events für den Tag und den Abend
  • 3
    Plane mit einem Lingoevents Reise-Experten eure Anreise, die Unterbringung und alle weiteren Aspekte eurer Sportreise
  • 4
    Erlebe absolut perfekten Service: wir unterstützen dich von der ersten Minute deiner Anfrage bis zur Buchung, Reisevorbereitung und während der Reise
  • 5
    Lehne dich zurück und lass uns den Rest machen. Auch zahlen kann bei uns jeder Teilnehmer einzeln. Wir machen es dir als Gruppenleiter so leicht wie möglich!
James

James, Sportexperte

"Sport ist mein Leben. Ich spiele seit über 30 Jahren aktiv Fußball und Tennis und habe so ziemlich jede Sportart auf dieser Erde ausprobiert. Ich helfe euch gerne bei der Planung eurer Sportreise!"

Jetzt anfragen und kostenloses Upgrade sichern!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren