Sportreisen Hamburg

Sportreise Hamburg : Zieht zusammen über die Reeperbahn

Sporturlaub & Aktivreisen Hamburg

Die sündigste Stadt Deutschlands

Hamburg ist nicht nur zum feiern sondern auch für Sport super geeignet

Hamburg voll ausnutzen!

Vormittags sportlich austoben an der Elbe und Abends ordentlich feiern gehen

Mehr als man denkt

Hamburg ist wirklich für jede Sportart geeignet egal ob rudern auf der elbe oder Fußball

Sightseeing oder Action bei deiner Sportreise Hamburg

Eine Stadtrundfahrt gehört zu den angebotenen Events, die ihr eurem Sportevent hinzufügen könnt. Fahrt durch die Straßen und lasst euch etwas von den Guides erklären. Seht die berühmten Sehenswürdigkeiten, den Fischmarkt, den Hafen und haltet bereits Ausschau, wo ihr heute abend vielleicht feiern geht.

Oder ringt um den Sieg bei einem heißen Match Paintball. Bei deiner Sportreise Hamburg kannst du dich so richtig auspowern. Schleiche dich an, halte deien Umgebung im Auge und spüre wie die Spannung steigt. Du bist der Letzte aus deinem Team und möchtest natürlich die anderen beiden Gegner noch ausschalten. Du siehst einen, zielst und willst schiessen, da siehst du es im Augenwinkel: Mist, da ist der Andere, Spiel verloren. Macht ihr noch eine Runde Paintball?

Ob Mannschaftsfahrt oder Trainingslager: Hamburg ist immer eine Reise wert.

Das Nachtleben entdecken

Das Hamburger Nachtleben mit der Reeperbahn ist legendär. Warum lässt du dich nicht mit deinen Vereinskollegen darauf ein, es mal am eigenen Leib zu erleben?  Mit einer Sportreise Hamburg bei Lingoevents ist das möglich. Wie jetzt, eine Sportreise in Hamburg erleben und das Nachtleben genießen? Es ist möglich, denn bei uns kannst du deine Reise mit zahlreichen anderen Events kombinieren. Ihr wollt zusammen zu einem Stadionbesuch in der Bundesliga oder der Zweiten? Hamburg bietet mit dem HSV und dem stimmungsvollen St.Pauli zwei Clubs mit sehr großer Tradition. Hamburg ist noch nie aus der 1963 gegründeten Bundesliga abgestiegen und St.Pauli hat einen ganz speziellen Charme. Am Millerntor wurden schon unglaubliche Schlachten auf dem Fußballplatz geschlagen. Nach eurem Stadionbesuch könnt ihr die Stadt entdecken.

Zieht zusammen über die Reeperbahn und findet die besten Clubs der Stadt. Aber wie wollt ihr reinkommen? Kein Problem, wählt doch das Event "VIP Club Eintritt" bei eurer Sportreise nach Hamburg.  Ihr werdet durch einen anderen Eingang eingelassen und seht die neugierigen Blicke der anderen Gäste. Ihr seid im Mittelpunkt und könnt den Abend so richtig abfeiern. Plant mit uns eine tolle Reise, die euch sehr lange im Gedächtnis bleibt.

Jetzt anfragen und kostenloses Upgrade sichern!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren