Junggesellenabschied Fotoshootings & Aktzeichnen

Heiße Momente garantiert.
Bucht noch heute bei Lingoevents unser Aktzeichnenevent!
Lieber aktiv oder passiv?
Entscheide selbst, ob du vor oder hinter der Kamera stehst!
Euch ist noch etwas unklar, oder ihr möchtet persönlichen Kontakt mit uns?
Kontaktiert uns kostenlos!

 

 

 

Fotoshootings & Aktzeichnen für den Junggesellenabschied

 

In dieser Kategorie findet ihr Ideen für erotische Fotoshootings und Zeichenkurse in den verschiedenen Reisezielen. Vielleicht wollt ihr dem Junggesellen oder der Junggesellin ein privates Fotoshooting schenken, mit welchem er/sie den Partner vor der Hochzeit überraschen kann.

Oder ihr schaut bei einem Fotoshooting mit einem sexy Model zu und macht selbst ein paar Fotos, um dem Ehegatten in Spe den Abschied vom Junggesellendasein noch ein wenig zu erschweren. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und kontaktiert uns für ein persönliches Angebot.

Als Fotograf oder Model

 

Bei einem Fotoshooting schlüpft ihr in die Rolle des Fotografen und versucht das perfekte Foto eures Aktmodells zu schießen. Dabei zeigt das hübsche Modell keine Hemmungen und ist auch garantiert nicht kamerascheu. So versüßt ihr eurem Bräutigam in Spe den letzten Tag in Freiheit und lasst ihn auch bestimmt etwas reumütig werden. Doch keine Angst, das sexy Bild dürft ihr natürlich mitnehmen und immer wieder anschauen, so bleibt die Erinnerung für ewig.

Für die mutigen Junggesellen bieten wir auch private Shootings an, bei denen ihr selbst das Fotomodell seid. Bei einem erotischen Fotoshooting lasst ihr die Hüllen fallen und kommt ganz aus euch heraus. Lasst eurer Phantasie freien Lauf und fühlt euch unglaublich männlich, während ein Fotograf eure Vorzüge perfekt in Szene setzt. Das Ergebnis ist das ideale Geschenk für eure Braut, für das sie euch garantiert in der Hochzeitsnacht gebührend danken wird.

 

Erotische Zeichnung

 

Wer selber den Stift schwingen möchte, kann sich beim Aktzeichnen versuchen. Auch hier habt ihr ein hübsches Girl, das nur darauf wartet, von euch genaustens betrachtet zu werden. Mit geschultem Auge für die Details versucht ihr die Schönheit auf der Leinwand zu verewigen. Doch dabei ist es vollkommen egal, wie gut euer Bild am Ende aussieht. Wir sind uns sicher, in eurem Kopf ist das nackte Modell perfekt abgezeichnet und ihr habt eine traumhafte Erinnerung an diesen Tag.

5 Schritte

 

1
Meldet euch bei Lingoevents an und erstellt dann eine Liste mit all denen, die am JGA teilnehmen. Diese können ab sofort auf euren Account zugreifen und aktiv mitplanen
2
Nutzt unser Planungstool, um eure Organisation schon in den Anfängen auf Vordermann zu bringen
3
Sobald ein Reiseziel von euch ausgewählt wurde, können wir den Rest der Planung für euch übernehmen
4
Wenn ihr es lieber habt, alle getrennt zu bezahlen, erstellen wir euch getrennte Rechnungen
5
Buchung ist bei uns eingegangen? Ihr habt jederzeit Zugriff auf euren Account und somit auf eure Buchungsdetails