Junggesellenabschied VIP Strip Clubs

Erotik pur im VIP Strip Club!
Lasst euch von der Mischung aus Luxus und Sinnlichkeit verzaubern!
Alles auf einmal?
Mit unserem Event könnt ihr Feiern und Erotik miteinander verbinden!
Ihr habt Fragen zu unserem heißen Event?
Wir beantworten sie euch gerne und geben dir Tipps für euren JGA!
Ist es von Nöten, dass wir bei unserem Besuch im Club einen Strip buchen?
Nein, ist es nicht. Jedoch würde eine sexy Einlage von einer Stripperin euren Junggesellenabschied mit Sicherheit versüßen.
Um wie viel Uhr sollten wir spätestens im Club ankommen?
Manche unserer Angebote im VIP Stripclub sehen es vor, spätestens um Mitternacht im Club zu erscheinen, da ansonsten die Reservierung verfällt.
Was sollten wir bei einem Besuch im VIP Stripclub beachten?
Bitte denkt daran, dass ihr bei einem Clubbesuch auf Kostüme verzichten solltet. Viele Clubs, vor allem renommierte Etablissements, gewähren euch keinen Einlass, wenn ihr kostümiert erscheint.

Junggesellen VIP Stripclub

 

Heiße Tänzerinnen, die sich verführerisch um eine Stange winden und ihren Zuschauer den Kopf verdrehen. Top kreierte Räume und Lounges, die den Besucher in andere Sphären versetzen. Ein Stripclub am Junggesellenabschied zu besuchen ist mittlerweile Standard geworden. Was ist aber mit einem VIP Stripclub Besuch? Bei einem VIP Stripclub Besuch erhaltet ihr viele weitere Extras, die euch einen unvergesslichen JGA ermöglichen und zugleich einen Hauch Luxus in euren Junggesellenabschied bringen.

 

Erotische Verführungskünste während eines VIP Stripclub Besuchs am JGA

 

Egal, ob in Budapest, Bratislava, Prag oder in anderen attraktiven Destinationen. Einen VIP Strip könnt ihr in vielen Städten genießen und bei Bedarf einen ganzen Room für euch dazu buchen. Zu allererst bekommt ihr von uns einen VIP Eintritt für den Stripclub, damit ihr sofort die Show auskosten könnt und nicht lange in der Schlange stehen müsst. Angekommen im Club wartet auf euch und eure Freunde ein Begrüßungsgetränk, das euch auf die kommende erotische Show einstimmen soll und euch ein bisschen lockerer macht. Je nach Stadt bekommt ihr einen heißen Strip von einer attraktiven Stripperin, oder werdet von der Kellnerin mit einem Strip überrascht. Und ganz new bei uns: Ihr erhaltet die besten Plätze. Wir reservieren sie für euch! Lehnt euch einfach nur noch weit nach hinten und genießt die Show.

 

Blondinen bevorzugt?

 

Wenn ihr besondere Wünsche hinsichtlich der Stripperin haben solltet, klärt das am besten im Vorfeld mit uns ab. Achtet dabei bitte immer auf die Wünsche des zukünftigen Bräutigams, der zum letzten Mal live eine andere Frau als seine eigene in sexy Dessous sehen wird. Bevorzugt ihr beispielsweise eher blonde oder brünette Frauen, oder legt ihr Wert auf eine Show der anderen Art? Auch Burlesque und andere Arten des Tanzes sind auf Anfrage in manchen Clubs möglich. Wir versuchen unser Bestes, um eure Wünsche in die Tat umzusetzen und euch den besten JGA aller Zeiten zu ermöglichen!

5 Schritte

 

1
Möchtet ihr eure Freunde an der Planung teilhaben lassen. Tragt sie in eine Teilnehmerliste ein und sie sind damit befugt, in eurem Account mit planen zu können
2
Ihr möchtet besser vorbereitet sein? Probiert unser Planungstool aus!
3
Entscheidet euch für eines oder mehrere unserer Events und natürlich ein Reiseziel
4
Lieber getrennte Kasse? Lasst euch von Lingoevents für jeden eine einzelne Rechnung erstellen
5
Wenn ihr bei uns gebucht habt, könnt ihr natürlich alles nochmal in eurem Benutzerkonto nachlesen